Beiträge von PhoneNetwork.de

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      PhoneNetwork.de
    entschuldige die frage-ist auch nicht böse gemeint....

wie sicher bist du dir in bezug auf die aussage,dass es schon in der produktion ist?? die quelle ist insofern nicht wichtig, da ich davon ausgehe, dass du schon ziemlich genau weisst wovon du redest!
    danke schonmal für die antwort :top:

Ich bin mir ziemlich sichern. Ich nen ihn einfach mal das X hat bislang erst einmal daneben gelegen, von 20-25 Infos, das find ich schon ziemlich sicher.

Wieso fragst du?

Re: Re: Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wo ist das denn wieder her?

Na woher wohl? alles von mobile-review

Aber ich würde mal sagen diesmal stimmen die Gerüchte :)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Ich glaub zwar ehrlich gesgat auch nicht dran, dass eun möglicher 8910-Nachfolger zum Highend-Gerät mutiert, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben...

Na vielleicht gibt es gerade deswegen drei aus der 8xxx Reihe die Nokia vorstellt, damit für jeden was dabei ist.

Gruß Benjamin

Re: Re: @ hallo

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, das Nokia 6630 wird ohne Vertrag rund 500 Euro kosten, zu diesem Kurs kannst du jetzt schon bei diversen Händlern bestellen!

Also die Händler nennst du mir mal wo man das für 500 verbindlich bekommen kann. Da order ich nämlich 1000 Stück.
    Der offizielle Nokia Preis ist 649 und so wird es evtl. für 570 oder so zu bekommen sein, aber nicht für 500.

Weißt du der Trick viele Ebay anbieter ist, das Sie frühzeitig, noch bevor Preise bekannt sind ein Angebot machen. Sagen es kommt dann und dann. Sollte der Einkaufspreis irgendwie so sein, dass man damit noch gewinnen machen kann, dann bekommen Sie das Handy in der angegeben Zeit - jedenfalls sagen sie das und verkaufen das. Stimmt das nicht mit der Kalkulation, machen Sie gebraucht vom Rücktrittsrecht, so einfach funktioniert das Spielchen.
    Ich habe nämlich schon öfter auf ein Handy gewartet, was dann nicht kam, weil der Preis unrealistisch kalkuliert war.

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also ist die Cam vom 7610/6670 definitiv besser wie beim 6600 ??

Also die Auflösung ist auf jedenfall bessser, denn das 600 bietet nur 03, Megapixl und die beiden anderen fasst einen. Wobei ich auch sagen muss das ich die Farbqualität beim 7610 besser finde - auf dem COmputer.

Bei der Betrachtung auf dem Display vom Handy macht es fasst keinen Unterschied.

ICh würde die aber wohl eher zum 6670 raten, es soll billiger werden als das 7610

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Vampyre Das mir grad auffällt, auf einem der screenshots sieht man dass Backgammon mit an Bord ist. afaik hat das bis jetzt nur das 7260, man müsste natürlich die restlichen specs vergleichen aber es könnte doch durchaus ein 7260 in business outfit sein, oder was meint ihr?

kleine Frage, hat denn das 7260 PTT ? Weil das 6xxx in diesem Tread hat PTT.

Gruß Benjamin