Äußerlich top, technisch ein Flop - Meine Meinung
Beiträge von PhoneNetwork.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Schätze, das Phone ist nur für den asiatischen Markt bestimmt! Hat es ja bei Nokia schon öfters gegeben!!LEsen bildet passt hier mal wieder. Ich schrieb in meinem vorletzten Posting das es auch bei uns funktioniert und auf http://www.pgcw.com steht auch das es in unserem Netz funktioniert.
-
Sicher, es sind nur 128 x 128. Das unbekannte unterstützt auch Push-to-talk.
-
Die 128 x 128 Displays von Nokia sind einfach zu klein, dass ist das Problem, das wurde aber schon desöfteren bemängelt.
ICh freu mich da nur auf die neuen 128 x 160 die können dann auch mal mit der Konkurrenz mithalten.
128er könnten dann ja noch in ner Einsteigerklasse etc verbaut werden.
*EDIT*
Es ist etwas dünner als ein6230 und leichter
6230 :
Abmessungen: 103 mm x 44 mm x 20 mm, 76 cm³
Gewicht: 97 g (inkl. Standard-Akku BL-5C)6xxx
103.5×44.2×18.7mm/70cm3
82 gDas 6xxx verfügt auch über eine VGA-Kamera und funktioniert bei uns
und hier gibts noch mehr Bilder (läd sehr langsam)
GRuß Ben
-
hallo,
mit Series 40 und 6xxx-Reihe kommt hin würde ich mal sagen, sieht ser nach einem 6230 mit anderem Design aus, aber sowas sind wir ja schon gewöhnt

Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Welche geräte hatt denn nen mp3 Player mit Stereo?Spontan fällt mir da jetzt nur das 6230 ein
-
Re: ...oder doch ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Hat es einen MP3-Player? Ja, oder ?
selbst wenn es einen hat, es hat kein STereo.Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das hast Du doch auf der letzten Seite auch erzählt...Soll ich mich selbstzitieren? ICh schrieb doch das es im September wohl nicht mehr auf den Markt kommen soll, und von November war nie die Rede, oder hab ich nen :gpaul: ?
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von ShurikN
die fotos von der X700 finde ich gar nicht so schlecht für ein 640x480.ICH WILL UMBEDING DIESE VERDAMMTE HANDY, kann nicht mehr warten

Es muss dich enttäuschen, das Handy kommt erst im November es wurde mal wieder verschoben.
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Falls weiter Infos [nicht nur zum 6260, sondern zu "allen" Geräten], bekannt werden, nur rein damit.Wenn ich alles poste was ich täglich höre, sehe und lese, dann bin ich den ganzen Tag im TT *g*
Nein ist schon klaro wie du das meinst, die nächsten offiziellen Infos gibts am Montag.
Gruß Benjamin