ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Das 6260 schwarz wurde vergessen :confused:?
laut Nokia an die Großhändler ausgeliefert. Also für Presse erhätlich und damit eigentlich auch für Privatpersonen.
Gruß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Das 6260 schwarz wurde vergessen :confused:?
laut Nokia an die Großhändler ausgeliefert. Also für Presse erhätlich und damit eigentlich auch für Privatpersonen.
Gruß Benjamin
Hallo,
mal was (in)offizielles von Nokia an die Presse: stand Freitag 8. Oktober 04
ZitatOriginal geschrieben von Saschix
Weiss jemand schon was genaueres, wann 6630 und/oder 6670 von Nokia erscheinen ??
2600 - ausgeliefert
2650 - um ein bis zwei Wochen verschoben
6630 - Q4 steht immer noch, die restlichen Infos, sind Spekulationen
6670 - siehe 6630
7260 - ausgeliefert
7270 - Q4 steht immer noch, die restlichen Infos, sind Spekulationen
7280 - Q4 steht immer noch, die restlichen Infos, sind Spekulationen
9300 - mit viel Glück letzte KW 04
9500 - KW44 unter vorbehalt (Ende Oktober)
Gruß Benjamin
Hallo,
mobile.idnes meldet auch das ne 1.3 Camera drin ist, ich denke deswegen mal das pgcw nen älteren Proto hatte.
Gruß Benjamin
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Das 7710 ist ja sicher Software mässig noch nicht 100% fertig... Glaub sonst hätten sie es schon vorgestelt
Das ist nicht ganz korrekt, wieso sollte ein Hersteller Geräte vorstellen, die 100 Prozentig fertig sind, die werden bei 100 Prozent Softwarefertigkeit - sollte man meinen - auf den Markt gebracht - manache auch früher. Keine Hersteller zeigt Geräte wo alles funktioniert, warum auch...die Mundpropaganda durch Warterei hat sicherlich seinen Sinn.
Gruß Ben
Hab dein Edit sehrwohl gelesen
aber ich weiß es nicht... - Valentin kann ja nachher mal berichten wie da alles lief und was Nokia sagt...da ich selbst nicht da war...(aber er ißt gerade)....
Ach, da fällt mir ein, dass er wegen dem 7710 und anderen Neuvorstellungen nachgefragt hat (ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf...aber ich tu es mal) und man sagte ihm....das Jahr hat noch drei monate für Neuvorstellungen.
Persönlich werte ich diese Aussage, dass das 7710 noch dieses Jahr vorgestellt wird.
Sorry wegen OT
Gruß Benjamin
EDIT: Sobald ist Bilder der Photkina gibt, findet man sie hier
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
hallo,
können diejenigen, die auf der photokina waren, auch bilder posten?
Die Bilder sind in Bearbeitung, ich warte selber sehensüchtig...aber ich kann verstehen das Valentin nicht 500 Bilder online stellen will, wenn die Häfte davon doppelt, unter oder auch mal überbelichtet ist... denke mal so halbe stunde stunde braucht das noch
Hallo,
ja dort wird es gezeigt. Valentin hatte es gerade in der Hand ![]()
Gruß Benjamin
Hallo,
also bei T-Mobile 639 - bei Nokia offiziell 649 Euro.
Gruß Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Klingt als würde es sehr teuer werden?
Ne wird nicht teuer, naja relativ gesehen halt 439 gibt Nokia an, das find ich ok
Gruß Benjamin