-
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, habe jedenfalls mit der Suche nichts gefunden, aber Connect sagt: "Gegenüber dem 9500 fehlt Bluetooth...." weiter schreibe ich mal nicht, das hat mir meinen Samstag vormittag genug aufgeheitert :), oder hab ich nen :apaul:
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von cupito
ich nehme mal an, dass es auch wieder kein stereo kann oder?
Da liegst du richtig, kein Stereo - Nokia lernt es einfach nicht mehr.
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Thread mitgelesen??? :confused: 
Ja (850 Mhz ?)
-
Hallo,
also wen`s interessiert, Nowicom hat eins da. 
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
also ich finde es ganz interessant - das display des 7610 hat mir sehr gut gefallen - die tastatur finde ich ziemlich daneben! jetzt kommt es mit "normaler" tastatur- für serie 60 gamer doch ganz interessant!
Es sagt auch keiner das es nicht inressant ist, aber ein Business handy ist es nicht so wirklich, dafür finde ich das Design noch zu verspielt mit dem Kanten, dann kann es nichts besonderes, jedenfalls nicht viel mehr als das 7610 und es kostet soviel wie ein 6630 obwohl das mehr kann. Und dann macht man da so nen Countdown von....
Ich bin immer noch stinksauer das ich so früh aufgestanden bin.
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
aso, dachte mir shcon das es in die richtung geht, aber ich glaube PhoneNetwork.de meinte das nur als grobe Vorstellung vom Traumhandy, ohne auf die Details einzugehen, weil ne 1,3 MP cam wäre für das mäusekino vom 6230 eh ne verschwendung
also sollte bloß andeuten wo es hingehen soll, denke ich mal, also design + features vom 6230 gepaart mit Series 60 und 1,3 MP cam.
Du hast erkannt was ich meinte
Series 60 ist gut und schön, aber ein MP3Player dazu dürfte nicht viel arbeit machen und kommt immer gut an.
Aber ich glaub langsam ist zu viel OT
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Also gerade du solltest wissen, dass aufgrund der Series 60 Bildschirmspezifikationen (ich meine die Größe und die Anzahl der Pixel) soetwas nicht kommen kann! 
es ist mir schon klar, dass das Gerät dann nen größeres Display haben muss etc...aber da ist sicherlich auch mal was kompakteres möglich als die momentanen Modelle...
Ich meine aber auch das 6230 wegen Verarbeitung und MP3-Player. Besonders das zweite fehlt mir bei Series 60 - und das es geht sehen beim N-Gage - jedenfalls halbwegs gut.
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Beim Markteinbruch kann ich dir nicht widersprechen. Aber im allgemeinen, ich weiß nicht, wie es den meisten hier geht, aber ich finde derzeit kaum ein Handy welches mir zusagt. Immer wird man gezwungen irgendwelche Kompromisse einzugehen, und das ich gewiss nicht nur bei Nokia so.
Schau ich bei Samsung, das gleiche Spiel in grün (Bsp. E800), oder auch bei SE...
Der Markt ist eigentlich groß genug, aber ich kann mich kaum mit irgendwelchen Handies identifizieren bzw. mich wohlfühlen. Mal ists die Tastatur, mal das Display, mal keine Kamera, mal das Design...
Aber so geht es mir auch. Ein 6230 mit Series 60 und 1,3 MP Cam. das wär es doch.
Jedenfalls soll man ein Handy / SMartphone kommen was den Namen Allrounder verdient.
Gruß Benjamin
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Da sagst Du was. Nein, hat es nicht! Wie ich gerade lese, ist das nur GPRS Class 6. Hm...
und dann soll es ein Business Phone sein?
Gut, aber was beschweren wir uns...wir kennen es doch nicht anders. Und mal ehrlich, in der freien Wirtschaft war es schon immer so, dass jemand seine Linie als Chef eines Konzerns verfolgt und nur durch eine Ablösung (wie beim Fußball) wird es evtl. anders.
solange bei Nokia in der Chefetage alles beim alten bleibt wird das nicht - meine persönlich Meinung
Gruß Benjamn
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN72
Also ehrlich.... Euch versteh´nochmal einer.
Zuerst wird das 7610 wegen seiner features gelobt und von EUCH wegen dem Design zerissen .... und jetzt kommt das Phone wie gewünscht in Business-Design und es gibt immer noch was zu meckern..... :mad:
zu damaligen Zeiten waren die technischen Features des 7610 auch Top.
Gruß Benjamin