ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Was mir positiv auffällt an dem Device ist, dass es relativ flach aussieht. Kann aber auch die Aufnahme sein.
Es ist flach das stimmt, aber nicht ganz so flach wie das 7610.
Gruß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir positiv auffällt an dem Device ist, dass es relativ flach aussieht. Kann aber auch die Aufnahme sein.
Es ist flach das stimmt, aber nicht ganz so flach wie das 7610.
Gruß Benjamin
...schade... ich dachte es kämen 3 Stück? Oder kommt da noch was? Irgendwie sieht es so billig aus, hat ne Ähnlichkeit wie eines aus der 3er Reihe von Nokia (Tastatur).
leider kommt da nichts mehr...leider muss man sagen...und eigentlich kann ich dir das ziemlich sicher sagen, denn von der "Presse" bekommen wir schon etwas früher bescheid gesagt, nicht viel aber etwas und bislang liegt nicht weiter vor....wie gesagt, hoffen auf die Nokia Mobilitiy Conference im November...
Gruß Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
gibt es eigentlich irgendein grund warum jemand dieses 6670 kaufen würde statt dem 6630? :confused: mir zumindest fällt keiner ein.
mir schon, dass Design vom 6630 find ich mit dem Kreis da unter grottenhäßlich - Geschmachssachse klar. Evtl. Preis?
EVtl. Größe? 6630: 110 mm x 60 mm x 21 mm 6670: 108,6 mm x 53 mm x 20,9 mm
Aber du hast recht, die 50 Euro kann man dann auch in das 6630 mehr investieren
GRuß Benjamin
HAllo,
Also das einzig neue was ich gerade entdeckt habe ist,dass das 6670 mit dem Wireless Keyboard kommunizieren kann, das ist aber auch alles.
Dann können wir nur auf die NOkia Mobility Conference Anfang November hoffen ![]()
Gruß Benjamin
Hallo,
ich muss sagen, dass ich das viel viel zu Würbel um so ein HAndy fand. DEnn so toll ist das 6670 ja echt nicht.
GRuß Benjamin
HAllo,
so schön finde ich das nicht, naja und der Preis 450 ohne Mehrwertsteuer, ich weiß nicht ![]()
GRuß Benjamin
Hallo,
das 7710 und andere sollen auf der Nokia Mobility Conference in Monaco Anfang November vorgestellt werden.
Gruß Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Man, das wird ein frühes Aufstehen moren.Wehe es lohnt sich nicht...
Also laut Nokia soll es sich lohnen..aber mehr weiß ich nicht und für ein 6670 lohnt es sich nicht...also muss da noch mehr hinterstecken.
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
Wie nennt man dieses drück Display noch gleich :confused: toutchscreen oder so oder wie??
Ja Touchscreen nennt sich der.
Gruß Benjamin