Beiträge von PhoneNetwork.de

Hallo,

also irgendwie würde ich mal gerne mal nen paar Meinungen haben, denn irgendwie muss doch diese Flash-Animation einen Bezug zur neuen vorstellung haben, da schließe ich als so nen 8xxx aus, sondern komme eher auf 6670. Aber wieso so einen Aufwand für ein Handy was mit den Technik-Sepzifikationen schon auf dem Markt ist (7610) *kopfschüttel*

Gibts vielleicht noch ein paar Vermutungen?

Gruß Benjamin

Hallo,

also ich gehe auch nicht davon aus das es sich um Nokia PDA`S handelt. Diese Nachricht wurde mehrmals von Nokia dementiert.

ICh würde mich eher auf das verlassen:
    All 3 new announcements are all premium handsets, and the majority of the designers behind these phones did the previous Nokia 8 series phones as well. All 3 of the new announcements are very, very good. I couldn't detail this for strategic reasons earlier - but basically Nokia has been holding these handsets back on purpose for marketing (6230 sales etc). It is not only 6670 they have ready all this time

Now older handset sales are saturated, new handsets ripe to go, and you are about to see some of the best phones Nokia has ever made. 3 within the coming month (all serious phones, think of 6310-8210-8910 and you're there) are 3 new GSM updates, and in november you will see 86xx as well."

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Da Nokia im MMC Gremium sitzt, glaube ich kaum an eine Baldige einführung eines SD-Slots...
    Würde eher auf MMC 4.0 Kompatibilität hoffen.

PS: Interessant wär das Gerät erst, wenn Windows Mobile 2003 drauf laufen würde :D

Wieso hat Nokia dann SD-Karten lizensiert wenn sie keine Einbauen würden? Glaub mir es kommt schon so mit SD-Karten. Und zum Glück ohne Windows. Ich denke mal viele kaufen sich die Symbian-Handys von Nokia gerade weil es kein Windows ist...weil sie dieses Monopol nicht unterstützen und weil Symbian programmierbarer als Windows ist.

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hoffe mal das die Form bzw. die Umrandung der Flash Animation keine Anspielung auf das jeweilige Gerätedesign sein soll. :D Spielt zumindest indirekt auf diese Form an.

Nur mit dem Unterschied dass das 7260 schon vorgestellt wurde...

Gruß Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Gerüchten zufolge soll es das erste Nokia sein das sd cards unterstützt

Das kann gut sein, denn an Gerüchten ist meistens was wahres dran :-)

Gruß Benjamin

P.S. ich werd mal sehen ob ich am Montag noch ein paar Infos mehr raus kriege, aber am WE ist das immer schlecht.

HAllo,

Zitat

Original geschrieben von andy25
    gibts davon auch noch ein besseres Bild, da kann man ja fast nichts erkennen. Ist schon bekannt wann das Teil kommen soll?

Ein Termin so Mitte 2005 also, eher so April, Mai wäre gut möglich - Vorstellung im Winter 05 (Februar).
    Also noch kann man ja nicht viel erkennen, aber Nokia wird sicherlich aus den Fehlern vom 7700 gelernt haben.

Gruß Benjamin