Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte

• Mal wieder zurück zum Thema:

Nokia 8800 + 6300 confirmed (99%)

6830 device mention earlier had its name changed to 8800 (or this could be different one but i am hearing this is qwerty as well?). also i have info that it is not S40 i saw, actually modified custom S40, very extended. this makes info confusing and sources clash. I am not entirely sure what they will launch (e.g. 8800 may be for next year) but it is definiatly coming apparently, and is actually a qwerty business 8800, much smaller than 9300 and 100 euro cheaper. uses good materials and thin (much thinner than previous). IMO they will cancel the other small 8xxx phone and release 8920 and 8800 then. I suppose in 2 weeks it will be clear.

6300 should definately launch this november, either way - higher end small phone, a "true" 6310i perhaps - it is a very smart 2-piece handset, but the retail package may be advertised as 1 phone depending on marketing.

• leute, wenn ich's richtig verstehe, dann macht ihr hier glaube ich einen denkfehler:

die neuen pixelgrössen, die im rahmen der kommenden nokia S60 u.a. auftauchen, beziehen sich IMO NICHT auf die GRÖSSE des displays (in cm, zoll, etc.), sondern auf die AUFLÖSUNG, d.h. pixelgrösse.

es wird also IMO so sein, dass die displays von kommenden S60-nokias (z.b. 8650) gleich grosse displays haben werden, wie bei series60 gehabt, allerdings mit höherer auflösung, also 240k statt 65k...

stimmt's?!?

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    es wird also IMO so sein, dass die displays von kommenden S60-nokias (z.b. 8650) gleich grosse displays haben werden, wie bei series60 gehabt, allerdings mit höherer auflösung, also 240k statt 65k...

Also was haben denn die Farben mit der Auflösung zu tun fällt mir dabei ein.

Gruß Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Also was haben denn die Farben mit der Auflösung zu tun fällt mir dabei ein.

Gruß Benjamin

in diesem falle nichts.

was ich meine ist: wenn im rahmen von kommenden series60-gräten (bspw. 8650) von einer display-pixelgrösse von 320 x 240 gesprochen wird, dann heisst das nicht, dass dieses display (im gegensatz zu der standardgrösse series60) nicht in den abmessungen grösser ist, sondern wahrscheinlich gleich gross, dafür aber mit höherer auflösung...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    leute, wenn ich's richtig verstehe, dann macht ihr hier glaube ich einen denkfehler:

die neuen pixelgrössen, die im rahmen der kommenden nokia S60 u.a. auftauchen, beziehen sich IMO NICHT auf die GRÖSSE des displays (in cm, zoll, etc.), sondern auf die AUFLÖSUNG, d.h. pixelgrösse.

Richtig. Daher auch meine Frage, ob hier einfach was zusammengereimt wurde.

Gruß Dominik

• Hallo,
    hat jemand genauere Infos zum Nokia 3230,das soll doch bald vorgestellt werden?
    Und bringt Nokia demnächst ein Handy mit Radio,Megapixelkamera und Mp3-Player raus?

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Und bringt Nokia demnächst ein Handy mit Radio,Megapixelkamera und Mp3-Player raus?

MfG

Felix

Möglicherweise.

• Mensch, dieser Thread heißt doch nicht "Allgemeiner-3230-Spekulations-Thread", sondern es geht um 8650, 8920, 8220. Bleiben wir doch beim Thema, sonst ist es jedes Mal 'ne Enttäuschung, reinzugucken. ;)

Gruß, Christian

• was meint ihr, werden die vorgestellten Modelle noch bis Weihnachten heraus kommen?
    Und wann genau ist die Vorstellung?
    Danke! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!