Nokia 6680 - Offizielle Fotos und Specs!

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Was machen sich immer alle an der Symbian Version fest...? Bei Series60 Handys ist die Series60 Version interessant. Und da gibt es nur v1, v2 und neu v3. Außerdem noch die Zusatzpacks. Das ist das interessante.

v1 basiert auf symbian 6.1, v2 basiert auf symbian 7 und 8 (hier gibt es das Zusatzpack), v3 basiert auf symbian 9. Glaub' ich zumindest :D Deswegen ist die symbian Version schon interessant, auch wenn sie nicht immer im richtigen Zusammenhang benutzt wird.

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    zb. beim 6260 kein xd to mmc adapter

Was soll das sein? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Bugs wie z.b dass der Empfang angezeit wird opwohl keiner da ist, SMS und Anrufe in Abwesenheit teilweise nur angezeigt wurden wenn man das Gerät neu startete hat in meinen Augen nichts mit Tests zu tun.

Dass die SMS nur angezeigt wurden, wenn man das Handy neu startete, war dadurch bedingt, dass es erst dann Empfang hatte. Sendo hat das X in den falschen Netzen getestet. Ich wage die Behauptung, dass Nokia nicht weniger, aber auch nicht viel mehr als alle anderen Hersteller in Tests vor dem Release steckt.

• aber warum grad xd??

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Was wird das N6680 ohne Vertrag kosten?!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich hab den Thread gelesen... Und da standen mehrere Preise drin, deshalb die Nachfrage...

PS: Bin lange genug dabei, um mich mit dem Board und dessen Regeln auszukennen... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    meine mit dem adapter folgendes:

damit die rs-mmc in den normalen mmc slot passt, das plättchen dazu. :top:

Habe mir letztes Jahr das N6670 gekauft und muss sagen, daß ich da mit dem Lieferumfang voll zufrieden war. 64MB Speicherkarte mit Adapter von Rs-MMC-->MMC, Headset, und vor allem Datenkabel

Aber Back to Topic:

Freue mich schon total auf's 6680. Hätte ich doch mal nen halbes Jahr gewartet anstatt mir das 6670 zu kaufen. Jetzt wird's wieder teuer.

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich hab den Thread gelesen... Und da standen mehrere Preise drin, deshalb die Nachfrage...

PS: Bin lange genug dabei, um mich mit dem Board und dessen Regeln auszukennen... ;)

Ich denke, daß der Preis erst im März/April oder Mai, je nachdem wann es ruaskommt feststeht.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Release 6680: Mai 2005.

Gruß Dominik

Typisch Nokia... Lt. Homepage sollte das N6680 im 1. Quartal released werden... Jetzt kommts doch erst im Mai... :(

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!