Hallo,
hier mal die Preise meines Händlers.
119.00 eplus
119.00 d1
89.00 d2
89.00 o2
ohne Vertrag 385.
Ich denk mal das ist nicht schlecht, oder irre ich mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hier mal die Preise meines Händlers.
119.00 eplus
119.00 d1
89.00 d2
89.00 o2
ohne Vertrag 385.
Ich denk mal das ist nicht schlecht, oder irre ich mich?
Hallo,
nur mal nebenbei - für neue Spekulationen - ich war gerade bei meinen altbekannten Händler (der hat die Geräte meistens als erstes in Hannover), der hat mir die Auftragsbestätigung gezeigt - Mittwoch ist das Gerät bei ihm verfügbar für 385Euro.
Habe auch mit meinen direkten Nokia Kontakten gesprochen, alle beide bestätigten mir, das Mittwoch der erste offizielle Verkaufstag ist - also doch noch 1 Q.
Gruß Benni
Hallo,
wieso beunruhigt dich das?
Gruß Benni
Hallo,
noch werden die wohl keine Preise haben, aber wenn es dann ausgeliefert wird, haben die auch Preise.
Gruß Benni
Hallo,
mal abgesehen von den vier großen Netzbetreibern, die die Handys so lange testen, bis aus standart monochrom- ein standart Farbdisplay wird - etwas utopisch - solltest du die Handys sofort bei kleinen Handyladen mit Vertrag bekommen.
Gruß Benni
Hallo,
wie wäre es hier mit.
http://www.telefon-treff.de/sh…=81503&highlight=6600+dsl
oder habe ich dich falsch verstanden? Ansonsten nimm einfach die Suche zur Hand.
Gruß Benni
hallo,
ich sag mal ich - weil es meine Freundin haben möchte, wieso?
Gruß Benni
Hallo,
also hier hat xonio.de die Frage mit dem Stereo beantwortet:
http://www.xonio.com/forum/thread.html?bwthreadid=609673
Laut Nokia ja.
Gruß Benni
Hallo,
also wie gesagt, ich war nun auf der CeBIT, fast alles war schon abgebaut und Handys gabs auch nicht mehr.
Also was ich zum Gerät noch erfahren habe gibt`s nun hier.
- Angeblich soll man nun 20 statt 10 Minuten Videos machen können
- Es ist kein Mp3-player vorinstalliert, aber nachrüstbar, sollte auch über Real Player gehen, aber das wusste keiner. Ich durfte auf das eine Presse Gerät auch keine Daten senden weil es ein Proto ist.
- Das Radio Headset kann ohne andere Software wohl nicht angeschlossen werden, ob es die Software dazu oder zum download gitb, steht in der Sternen
Mehr nützliche Infos waren leider nicht aus denen zu bekommen, sorry an alle wo ich die Fragen nicht beantworten konnte, aber im Mai sollen wir ein Gerät bekommen - ob es 100 Prozentig kommmt und ob Proto oder Release weiß ich nicht - dann gibt`s mehr Infos.
Gruß Benni
Hallo,
also hscsd unterstützt das Gerät.
Zu der Anruftaste, sie ist grün, aber sehr schwach grün.
Gruß Benni