-
Hallo,
also abgesehen davon, dass das Handy top ist. Müsste es für mich mehr Power haben. Ich komme manchmal nur alle 3-4 Tage zu einer Steckdose, habe immer Bluetooth an, telefoniere sehr sehr viel, fast 1 Stunde täglich, und GPRS übern Laptop etc. Da geht dem Ding dann schon mal nach 1 1/2 Tagen bei Radio und MP3 die Puste aus. Aber nun gut, nen 2 Akku tut es auch.
Gruß Benni
-
Hallo,
Supernova
ja das besagte Problem mit dem Vor/Nachnahmen bei der Synchronisation beteht noch, soll laut meiner Nachfrage bei Nokia, aber bald mit einem Update behoben werden können, so dass in Zukunft alle vernünftig synchronisieren.
Gruß Benni
P.s. hier ein Angebot mit EPlus für 79 Euro
-
Hallo,
@Handy-Raven, woher hast denn die Infos?
Gruß Benni
-
Hallo,
redhead
also wieso das Gerät so günstig ist? Tja ich würde einfach mal sagen, weil es Gerüchte um einen Nachfolger gibt, das Gerät sich nicht so gut verkauft, und es für eine Spielekonsole für Kids zu teuer ist.
Mal etwas Plump begründet, aber so ist es.
Gruß Benni
-
Hallo,
ich kann eigentlich nur zustimmen, wenn Nokia weiterhin solche Geräte rausbringt, dann hat die Konkurrenz es echt schwer, weil das Gerät ist dast perfekt in meinen Augen. Ich kann es nur empfehlen.
Gruß Benni
-
Hallo,
hier mal ein Fotovergleich 7610 Foto
7650 Foto
Gruß Benni
P.S. Danke Frank
-
Hallo,
es sind weder 4000 Farben noch irgendeine billige Plastik Qualität. und der Souind ist auch wesentlich besser, aber da scheint wohl jemand sehr überzeugt von sich zu sein.
Gruß Benni
-
Hallo,
ich suche ein ****super Zustand keine Kratzer na möglichkeit etc. Mit Garantie sollte es sein. Einfach ne Mail oder Pn mit Preisvorstellung
Erledigt
-
Hallo,
hab noch mal ein paar Handys im Angebot
Nokia 6230 für 320 Euro. .
Nokia Empfehlung 449 Ersparnis 129 € bei einem Kauf
Nokia 7200 für 340 Euro.
Nokia Empfehlung 499 Ersparnis 159 € bei einem Kauf
Da ich denke das diese Preise im Gegensatz zur Preisempfehlung ziemlich günstig sind, und schon das unterste Ende der Verhandlungsstange sind, gibt es keinen Verhandlungsraum Spielraum mehr.
Einfach ne PN oder noch lieber ne Mail, an BenjaminThiel@PhoneNetwork.de
Gruß Benni
-
Hallo,
nur für die, die den Testbericht übersehen haben.
Gruß Benni