-
Hallo,
ich war mal so freuzügig einen Bericht zu schreiben, da ich es 4 Tage bei mir hatte.
Er ist noch nicht ganz fertig, also ich meine kein Rechtschreibfehler kontrolle etc.
Aber da hier einige so heiß drauf sind, lesst ihn wer möchte.
Am besten hier
Gruß Benni
P.S. Wehe einer meckert, er ist halt noch nicht fertig 
-
Hallo,
also so gesehen, wenn man in diesem Jahr denkt habt ihr Recht, aber was ist wenn es vor 2006 keinen neuen Commi gibt?
Das ist nämlich das worauf ich hinaus will. Dann ohne UMTS?
Nun gut
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich würde mal sagen in anbetracht der momentanen Zeit ist UMTS noch nicht erforderlich - aber im Dezember? und Es gibt im Schnitt einen neuen Commi alle 2,5 Jahre. Das heißt der neue kommt dann als Vorstellung auf der Cebit 2006 und wird gegen Ende 2006 Anfang 2007 verfügbar sein (hab ich mich verrrechnet?) und dann sollte schon UMTS implementiert sein, oder nicht?
WLan ist auch ganz schön, finde ich persönlich aber zu teuer und nicht überall verfügbar. Eine EDGE Flatrate, oder auch Volumentarife wären genau das Richtige.
Also nur mal persönlich zu mir. Mein Wunschdenken basiert auch darauf, das mit mehr UMTS Geräten auch der Preis von UMTS, also den Tarifen sinkt, denn diese finde ich zum Teil noch etwas hoch.
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich muss ja nun auch dann mal sagen, das ich mich PR-Mann mit dem einen Manager von Nokia unterhalten habe, naja und UMTS hätte 200 Euro mehr gekostet - ich kann da nur sagen, dass ich das bezahlt hätte, um einen echten Allrounder zu bekommen.
Gruß Benni
-
Hallo,
also das gwisse etwas. Ja das ist wahr, das fehlt mir auch. UMTS und ne 1 oder sogar 1,3...1,5.... MP Kamera wären es wirklich gewesen, dann hätte es mir das Gerät wirklich angetan.
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich würde sagen lass es. Der Herr hat sich heute angemeldet, 0 Bewertungen. Macht keine Angaben über Rechnung Garantie etc.
Hat nur den Nokia Text kopiert etc.
Es würde mich nicht wundern wenn es es nicht liefert.
Ich schreibe ihm erstmal ne Mail, ob er es schon hat etc.
Villeicht biete ich bis 500 Euro mit und lasse es dann per Nachname liefern 
Gruß Benni
-
Hallo,
naja also wenn man bedenkt das jede Funktion die es neu gibt, also GPRS, W-Lan, die Kamera etc. ne neue Software braucht, dann muss da aber schon ganz viel geändert werden. Bluetooth nicht zu vergessen.
Eigentlich funktioniere alles bis auf Bluetooth auf der Messe.
Gruß Benni
-
Hallo,
wo sieht man woher das Gerät kommt`?
Gruß Benni
-
-
Hallo,
also was Nokia Handys betrifft, nein! Könnte mir aber vorstellen, das evtl. noch dieses Jahr bei 40 neuen Geräten eines dabei ist, was TV Empfang hat.
Gruß Benni