Hallo,
also ich glaub mein Händler zahlt auch 180 euro aus und an Geschäftskunden sind es glaub ich sogar 210 euro
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich glaub mein Händler zahlt auch 180 euro aus und an Geschäftskunden sind es glaub ich sogar 210 euro
Gruß Benni
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von KillaSchrippe
Nur weiß das leider keiner und Nokia hats ebenso wenig irgendwie oder irgendwo angepriesen.
Also wenn ich mich nun mal ganz stark an andere Handys erinnere 3650 und 6100 zum Beispiel dann hat es fast 2 monate gedauert bis für die Werbung gemacht wurde.
----------
Das N-Gage hat wie bekannt keine Kamera Funktion ( für mich persönlich schwachsinn, aber nun gut) es hat die Software von 3650/60 drauf, konnte man in nem anderen Forum lesen.
Gruß Benni
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass das mit den Stoffcovern schon gewollt ist. Diese nutzten sich ab, und so kauft man sich alle3-6 Monate ein neues Stoffcover, da kurbelt dan schon ganz gut Umsatz und Gewinn an.
Gruß Benni
Hallo,
obwohl, wenn man bedenkt wie billig ein 6610i herzustellen wäre, mit ner guten 640 x 480 Kamera, Radio, 6 -10 MB Speicher, dann hätte man die Mittelklasse die Nokia fehlt. Preisempfehlung dann noch so 299, oder 349 Euro. Dann wäre es nicht schlecht - aber schluß mit Spekulationen, ist ja ein N-Gage 2 Tread.
Hier nochmal 2 Fotos

Gruß Benni
Hallo,
mobile-corner24
Hallo, also 300 Euro, naja am Anfang konnte man es nur für 399 Euro haben, ging dann aber schnell auf 349 und dann auf 299.
Das denke ich war der Fehler, denn mit 300 euro gleich zu starten wäre sicherlich gut gewesen.
handytim
Was möchtest du denn bitte mit nem 6610i oder meinst du ein 6600i ? Das gibt es schon - 6620 für die USA.
Gruß Benni
Hallo,
hab nun mehrmals gelesen das es schon am 14 das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird, halte ich auch für sinngemößer da es ein Mittwoch ist.
Freitag heizt ein NG2 evtl. nicht mehr soviel auf - evtl. Börsen zum Teil zu wegen der Zeitverschiebung manche Redaktionen haben Feierabend, Samstag kommt keine Finacial Times Deutschland
- also ich mein damit das sich Wochentags mehr Menschen die Zeitung kaufen und die die zuhause kein I-Net haben surfen von der Arbeit aus.
Gruß Benni
Hallo,
@Feldbusch,
also diesmal ist die Hörermuschel und der Lautsprecher ganz normal.
Sogar die MMC soll man wechseln können, ohne den Akku zu entnehmen, hab ich gelesen.
Glaueb nicht das es ne Kamera hat.
Ach zur Größe es soll glaub ich ein bissel größer als das 3300 sein, und daher auch leichter.
Gruß Benni
Hallo,
ja ich meine 16.04 hab mich vertippt, was ist denn da und wo`?
Habe bei Nokia nirgendwo was gefunden.
Gruß Benni
Hallo,
so toll sieht es ja echt nicht aus, undhandlich zu bedienen von den Tasten, etc.
DArf ich mal Fragen woher die Bilder stammen? Quellenangabe - vielleicht selbst gemacht?
Nochmal für alle, was ist am 16.02 ? und besonders wo?
Gruß Benni
Hallo,
einen Eintrag bei AndyM dem kann man vertrauen.
Gruß Benni