Beiträge von PhoneNetwork.de
-
-
Hallo,
lesen bildet, manchmal hilft auch die Suche.
Im 2.Quartal
Gruß Benni
-
Hallo,
ich hab das Handy nun gesehen und es ist wirklich flach und klein im gegensatz zum 6600. Und ich hab lieber ein flaches handliches mit ner mini MMC als wieder so nen Dickerchen wie das 6600 - meine Meinung.
Ich werde morgen noch mehr vergleichsbilder schießen und das alles näher erörtern.
Also auf ne 64 MBer 10 lieder also 17 gehen da schon rauf.Gruß Benni
-
Hallo,
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von addictivebn
65k Farben sind eine absolute Frechheit!--------------------------------------------------------------------------------
ich denke da will jemand mehr Farben haben. Die Frage nach mehr Fragen wurde auf der PK auch von Connect gestellt´und mit zu hohem Stromverbrauch und das ein 65K gegen ein 260k Display eigentlich nicht viel aussmacht.
Also es werden soviele Farben einfach nicht mehr effizient dargestellt werden, also es hat kein Kosten/Nutzen Verhalten.Gruß Benni
-
Hallo,
ich kann auch nur sagen, dass bei uns in der Schule jeder 3 dieses Handy hat. Ist schon fast unnormal.
Gruß Benni
-
Hallo,
das ist korrekt, gefunden haben dürfest du es tatsächlich nicht, ob es aber außenvor bleibt, werde ich morgen ergründen.
Gruß Benni
-
Hallo,
o.k. entschuldigung - schluß nun mit den Angiftungen. Ich werde es morgen nocheinmal gründlich ausprobieren, dann auch eine kleine Preview von mit.
Gruß Benni
-
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen, das Gerät hat eine Mini-MMC als Speicherkarte.
Hier ein (unscharfes) bild
Benni -
Hallo,
also wann noch was kommt kann leider auch nicht sagen, die spekulieren da gerne und verraten auch nicht viel.
Wieso nur neues 5140, 6230, 7610?
Was ist mit 9500 und 7700.
Gruß Benni
-
Hallo,
entschuldigt die Bilder, aber ich dachte besser als keine. Es waren 400 Gäste in einem kleinen Raum, ich hatte ein 2 MEgaPixel Kamera und zum Teil sind die Bilder aus 25 Meter gemacht.
Dachte einfach nur besser als keine, nachdem niemand etwas davon sagte das er hingeht, dachte ich, ich geh.
Also es kann sein das noch 1-2 Geräte vorgestellt werden, mehr hab ich aus denen nicht herausbekommen - Ende des Jahres evtl neues N-Gage.
Gruß Benni