-
Hallo,
ja das Cover schützt die Linse und man kann in Stereo hören.
Die MP3´s sollen über den internen Real-player abgespielt werden können.
year77
Ich denke das Gerät wird es nach 3 Monaten nach erscheinen so 150 € kosten, da es schnell nicht mehr aktuell sein wird. Andere Hersteller bieten ja bald schon 1,3 oder 2 Megapixel. (Samsung, Siemens, Telme).
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich war heute mal wieder auf der CeBIT. Also das Handy unterstützt kein Infrarot.
Zitat
kann man denn davon ausgehen, dass es das 7610 in ca. einem jahr bei den providern zu vernünftigen preisen geben wird?
Was verstehst du unter einem vernünftigen Preis.
Gruß Benni
-
Hallo,
Zitat
LikeAVirginHandy
Hat Nokia denn noch keine 'innovativen' Neuankündigungen für die Cebit gemacht? Die letzten Modelle waren ja wirklich !
Also ich finde das 7610 ist schon ein Fortschritt.
Zitat
mager-man
Hey super an euch beide, vielen Dank !!!
Gerne, dafür wohn ich ja in Hannover.
Gruß Benni
-
Hallo,
wollte nur bescheid geben, dass ich gleich nochmal zur CeBIT gehe, werde die Fragen, dann klären...mehr dann heute abend.
Gruß Benni
-
Hallo,
also der Commi 9500 ist da und auch das 5140, und hier hab ich auch kurz was über das Gerät geschrieben.
Gruß Benni
-
Hallo,
leider bin ich erst Samstag wieder auf der CeBIT, dann werde ich das Problem ergrüden und auch das mit Infrarot.
Gruß Benni
-
Hallo,
also wenn du es ehrlich wissen wills, es ist handlich.
6600 109 x 58 x 24 mm
6230 103 x 44 x 20 mm
7610 108,6 mm x 53 mm x 18,7 mm
Es ist schmaler als das 6600 für ein Smartphone ok.
dünner als das 6230 nur minimal dicker als das 6100 wie ich selbst gemerkt habe - dünner als sx1 0,3 mm.
und von der länge - gut da geht es nicht kleiner bei so einem display.
Ich bin von dem Gerät sehr überzeugt - habe es heute auch 40 Minuten testen dürfen.
Gruß Benni
-
Hallo,
also ich weiß nicht 100%ig ob es wechselcover hat. Hab mich mit einer Nokia-Frau auf englisch unterhalten die noch einen stark finnischen Akzent hatte, aber wenn ich sie richitg verstanden habe, gibt es das gerät in einer Lieferfarbe, dieses rot und ein Cover dabei. EIne andere Farbe ist geld/gold.
Die Linse ist versetzt im Gerät.
Gruß Benni
-
Hallo,
hier ein gemachtes Bild mit dem 7610
Gruß Benni
-
Hallo,
also heute auf der PK gab es ne Presse Mappe da waren gemachte Bilder vom 7610 drin - ausgedruckt. Die hab ich mal Fotografiert, Guck hier . In Real sehen sie noch besser aus.
Gruß Benni