Hallo,
achso, darf man mal fragen, wo man das nun schon herbekommt? Oder kennst wen von Nokia etc.?
Gruß benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
achso, darf man mal fragen, wo man das nun schon herbekommt? Oder kennst wen von Nokia etc.?
Gruß benni
Hallo,
@ Diera
Zitatich wollte wissen was es im Nokia-onlineshop kosten wird (1. werden die es zuerst haben, 2. liefern die schnell)
Das ist nicht korrekt dargestellt. Bei meinem NSC in Hannover kommt jedes Handy eine Woche nachdem es der erste Händler bei uns in Hannover hat.
Also haben die es nicht als erstes, und liefern auch nicht am schnellsten.
Gruß benni
Hallo,
darf ich mal fragen wo du das Bild her hast?
Sieht übrigends recht gut aus, danke.
Gruß Benni
Hallo,
Diera
also meines erachtens ist es keinem bekannt, wobei ich glaube das der letzte Preis um 360€ bei den Händlern lag.
avalox
Also eigentlich war es bei 6600 so das nur 128 Mb gehen sollten oder 256 Mb, Jedenfalls hat Nokia nur eine 128 MB im Angebot, aber das Gerät hat man auch mit einer 512 Mb betreiben können und davon gehe ich ehrlich gesagt auch bei 6230 aus.
Gruß Benni
Hallo,
also um mit dem Gerät bei Eplus I-Mode zu Nutzen, muss das Gerät dafür freigeschaltet sein, das heißt von Eplus. Es gab lange Zeit das Problem mit dem 3660, bis Eplus es nun nach 1/2 Jahr im Angebot bei Eplus mit I-mode ist.
Also heißt es abwarten und warten bis es evtl. irgendwann mal ins Angebot kommt.
Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.
Gruß Benni
Hallo,
also von deinen "Kriterien" wäre wirklich das p800 passend, obwohl das p900 eindeutig besser verarbeitet ist - daher würde ich dir dann dazu raten.
Aber nun gut, brauchst du sonst was? Internet Speicher - Speicherkarte - Kamera etc.?
Gruß Benni
Hallo,
also ich habe hier mal eine paar Vergleichsbilder für euch gemacht, mit den Handys die ich hier habe, hoffe die helfen weiter.
http://www.phonenetwork.de/fotos.php
Gruß Benni
Hallo,
hab gerade an meinem 6600 rumgespielt - es aber auch nicht hinbekommen.
Gruß Benni
Hallo,
dann frag ich mich was mit dem 7200 ist, das soll 499 Euro bei Nokia kosten und das kann noch weniger - nagut klappen kann das 6230 nicht.
Nein aber mal im Ernst. Ich finde nicht, dass es ein stinknormales Series 40 ist. VGA Kamera, MP3-Player endlich mal wieder super Verarbeitung etc. den Rest kannst du hier im Tread nachlesen.
Und das zu dem Preist ist eigentlich nicht viel.
Aber das ist natürlich alles Subjektiv - wenn man das mit einem 6610 oder so vergleicht.
Gruß Benni