Beiträge von PhoneNetwork.de

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe den eMail Client auf der Cebit aufgerufen. Der Bildschirm wurde schwarz und das Handy ist abgestürzt.

Der NOKIA Mitarbeiter meinte daraufhin: "Ist halt noch ein Prototyp" :confused:

Ja und was willst du uns damit sagen? Das ist etwas ganz normales - also das was nicht funzt.

Manchmal Frage ich mich, ob es diesen eigenltich seriösen Unternehmen nicht peinlich wird....

Hallo,

also nach dem ich nun 4 Tage auf der CeBIT war, muss ich auf mal meinen Senf dazu tun, und die Nokia-Mitarbeiter beteidigen. Die einzige Unsicherheit die ich festgestellt habe, herrschte, war das nicht klar war, wieviel die MMC im 7710 max fasst.
    Aber sonst wussten die eigentlich alles.

Das Problem was ich bei Samsung auf Grund der vielen Modelle festgestellt habe, war, dass die meisten Mitarbeiter nur über Sprech und Standbyzeit spekulieren konnte, bzw. ob das Gerät überhaupt auf den Markt - in EU - kommt. WEiteres Manko war, das manche Handys nich in dem Produktkatalog waren. Auch wusste die MA von Samsung nicht, wo was auf dem Stand war.

Siemens - teilweise keine Ahnung wo die neuen Geräte waren, ansonsten Top.

SE - nette Handys, aber die wussten nicht, wo das zubehör ausgestellt war. Kompetenz war ok.

LG benni

Hallo,

also die Auflösung vom m75 ist mit dem m65 gleich. Aber das Display ist so wie ich es heut in Erinnerung hatte kleiner. Aber es ist wesentlich besser. Und groß genug.

Das M75 hat heute den Wassertest in einer Pfütze überstanden. Allerdings durfte es nicht ins Wasserglas, weil es Vorserienmodell ist.

LG Benni

Zitat

Original geschrieben von arne99
    Ich bin so gespannt! Kannst du noch mehr vom 6680 berichten?

Soll icjh jetzt einfach drauf losschreiben? Was willste denn wissen, musst schon konkret werden....frag einfach - wenn ich es nicht weiß, werd ich dir Fragenn spätestens Freitag beantworten, wenn ich wieder bei Nokia bin.