ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser Wird auch nochmal ein "Steck-das-Handy-ins-Glas-voller-Wasser-Test" gemacht, wie es beim M65 der Fall war?
Ja, wenn wir das dürfen, wird der Test am Freitag gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser Wird auch nochmal ein "Steck-das-Handy-ins-Glas-voller-Wasser-Test" gemacht, wie es beim M65 der Fall war?
Ja, wenn wir das dürfen, wird der Test am Freitag gemacht.
Das sieht aber ziemlich groß aus (z.B. im Vergleich zum M65), oder täuschen die Bilder da nur? Dass die Dynamic Lights wegfallen ist echt übel, schade eigentlich. Noch hat mich das M75 wirklich nicht überzeugt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Das sieht aber ziemlich groß aus (z.B. im Vergleich zum M65), oder täuschen die Bilder da nur?
Größe laut Hersteller:
M65 - 109 x 49 x 19mm
M75 - 110 x 52 x 21mm
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Nunja, also Spritzwasser hällt es stand.
Na, wenn das man nicht schon als Schwallwasser gilt... :p
Na ja ,ich hoffe das Teil hält was es verspricht.Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat ,vom m45 bis zum m65.Und nun kommt innerhalb eines Jahres schon das zweite Outdoor Handy raus.Und warum? Weil Siemens etwas gut machen will.Das m65 war ja bekannterweise echt super dicht.Besonders Staub hatte bei diesem hochgelobten Handy keine Chance.
Und die SOFTWARE war ja auch einfach perfekt ![]()
Na ja ,als alter Siemens Fan warte ich erstmal ab,ob das neue M75 auch wirklich dicht ist ,und wie oft man diesmal zum Update Partener rennen muss.
mfg
Van
Edit :
Ich meinte vom me45 bis zum m65
Was Staub- und Wasserfestigkeit angeht : Das M75 liegt da m.W. rein formal in der gleichen Klasse wie das M65 (IP54).
Nach den Pressefotos war ich naja sagen wir mal sehr skeptisch was das Design angeht
. Aber ich muss sagen, dass es auf den Live Bildern in schwarz gar nicht so schlecht aussieht! Mir scheint aber, dass das Display kleiner ist als beim M65? Scheint zumindest so auf den Bildern.
ZitatMir scheint aber, dass das Display kleiner ist als beim M65? Scheint zumindest so auf den Bildern.
Ist es auch, damit die Auflösung höher wirkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!