ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Robuste Outdoor-Handys gibt es vor allem von Siemens und Nokia. Da Siemens ja nicht mehr am Markt ist, mußt Du schauen, was Du noch bekommenn kannst. Die Outdoor-Handys sind die der M-Reihe, such also mal nach M65, ME75 oder M75, eventuell auch nach dem Benq-Siemens M81. Bei Nokia würde mir als erstes das 5140i einfallen. Das ist allerdings nicht unbedingt ein sehr schöner Anblick.
Hi,
danke für deine Antwort. Also das 5140i gefällt mir jetzt nicht so wirklich. Naja Nokia war eben auch noch nie mein Geschmacht.
Hab mir mal die Siemensmodelle angeschaut und denke diese kommen in die nächste Runde der Entscheidung. Hab mehrere Erfahrungsberichte gelesen und tendiere zum M65. Und da es auch so groß angeprießen wurde mit der Outdoor-Verarbeitung, was nicht auf das Nokia-Modell zutrifft wird es wohl dieses sein.
Wie ist denn die Handhabung des M65? Leicht zu erlernen?
@ the_conscience:
Danke auch dir für deine Antwort. Preislich gibts wohl ni besseres. Aber:
Ich sagte zwar das es keine Ausstattungen braucht ausser das man damit Telefonieren muss, aber ein Schwarz-Weiß Bildschirm sagt mir jetzt absolut nicht zu. Dann könnte ich ihr auch gleich mein Ur-alt 3330 geben. Evtl. werde ich es mal für mich extra holen für die Arbeit da mein d900 schrecklich unter dem Dreck leidet und ich jede Menge Kratzer aufm Display habe.
BTW.: Kennt jemand ein gutes Produnkt, Kratzer aus Displays zu Polieren?