Beiträge von nec-e808

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Robuste Outdoor-Handys gibt es vor allem von Siemens und Nokia. Da Siemens ja nicht mehr am Markt ist, mußt Du schauen, was Du noch bekommenn kannst. Die Outdoor-Handys sind die der M-Reihe, such also mal nach M65, ME75 oder M75, eventuell auch nach dem Benq-Siemens M81. Bei Nokia würde mir als erstes das 5140i einfallen. Das ist allerdings nicht unbedingt ein sehr schöner Anblick.

Hi,

danke für deine Antwort. Also das 5140i gefällt mir jetzt nicht so wirklich. Naja Nokia war eben auch noch nie mein Geschmacht.

Hab mir mal die Siemensmodelle angeschaut und denke diese kommen in die nächste Runde der Entscheidung. Hab mehrere Erfahrungsberichte gelesen und tendiere zum M65. Und da es auch so groß angeprießen wurde mit der Outdoor-Verarbeitung, was nicht auf das Nokia-Modell zutrifft wird es wohl dieses sein.

Wie ist denn die Handhabung des M65? Leicht zu erlernen?

@ the_conscience:

Danke auch dir für deine Antwort. Preislich gibts wohl ni besseres. Aber:
    Ich sagte zwar das es keine Ausstattungen braucht ausser das man damit Telefonieren muss, aber ein Schwarz-Weiß Bildschirm sagt mir jetzt absolut nicht zu. Dann könnte ich ihr auch gleich mein Ur-alt 3330 geben. Evtl. werde ich es mal für mich extra holen für die Arbeit da mein d900 schrecklich unter dem Dreck leidet und ich jede Menge Kratzer aufm Display habe.

BTW.: Kennt jemand ein gutes Produnkt, Kratzer aus Displays zu Polieren?

Hallo,

Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier, und hab den Faden komplett verloren was Handys angeht.

Folgendes steht an:

Meine Mutter hat diesen Monat Geburtstag, und sie bräuchte mal wieder ein neues Handy.

Nach dem sie ewig mit dem Nokia 3500 das ich ihr mal zu Weihnachten geschenkt hatte unterwegs war, hat sie dieses in der Toilette ertränkt.

Jetzt läuft sie schon ne weile mit meinem alten Samsung e810 rum, bei dem aber einige Tasten nicht mehr funktionieren.

Also was mir so im Kopf liegt wäre ein Nokia, da dass früher mal das am einfachsten zu bedienenste Handy war.(Sie ist nicht so der Technik-Freak und hat probleme sich mit etwas neuem zurecht zu finden)

Sie arbeitet als Gärtnerin und so wird das Gerät oft in mitleidenschaft gezogen. Gabs da nicht mal von Siemens so nen Handy das Staub, wasser und Schlaggeschützt war?

Ausserdem braucht das Handy nichts zu haben ausser die Funktion zu Telefonieren und einen SMS-Speicher zu besitzen (was es aber nicht so gibt^^).

Das wars auch schon. Preis sollte natürlich auch nicht so übertrieben sein.

Bedanke mich schonmal für eure Antworten. :top:

Hi,

vorweg einen guten Abend.
    Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier, sogar solange das ich mich schon garnicht mehr hier richtig auskenne. Falls der Thread also im Falschen Unterforum gepostet sein sollte, nehmt es mir bitte nicht so übel.

Ich bräuchte Hilfe zu einigen Fragen die ich zum Vertragsabschluss bei Vodafone habe:

Ich habe keine Lust mehr auf diese Callya, das ständige aufladen und die hohen Minutenpreise.

Ich hab also beschlossen, auf einen Vertrag zu wechseln, doch da gibt es ja so eine riesen Auswahl!

Ich schreibe selten SMS, d. h. ich brauche nicht irgendein zusatzpack mit irgendwelchen gratis-sms. Ich bin auch kein Vieltelefonierer.
    Also eigentlich suche ich einen ganz normalen vertrag.

Nur was ist jetzt ein normaler Vertrag? Wie heißen diese bei Vodafone?

Was gibt es aktuell für Handys bei Vodafone? Sind das was auf der Vf.-Hompage ist, alles?

Kann ich meine Nummer aus der Callya-Karte auf den Vertrag ändern lassen? Falls ja, kostet das etwas?

Diese Fragen sind sehr unterschiedlich, aber ich wollte jetzt nicht gleich 3, 4 oder 5 einzelne Threads eröffnen.

Morgen werde ich einen Vf-Shop aufsuchen, aber ich möchte mir nicht etwas teures aufreden lassen, da mein Geld als Azubi sowieso knapp genug ist.
    Achso, gibt es für Azubis/Schüler Rabatte o. ä.?

Möchte morgen nicht unvorbereitet in den laden stürmen, kann mir also jemand helfen?

Danke, Christian.

Hi,

Ich hab eine Frage an euch.

Als ich meinen derzeitigen Rechner damals erwarb, war xp schon drauf, eine CD war allerdings nicht dabei.

Nun möchte ich den Rechner Formatieren. Aber wie?

Ich hab noch eine etwas ältere XP CD zuhause, die aber bei meinem letzten Rechner dabei war. Darauf steht "Vertrieb nur mit einem neuen MBO PC". Zurzeit hab ich allerdings einen HP.

Abgesehen davon, das es warscheinlich rechtlich nicht ganz legal wäre, glaube ich auch nicht das es einfach so mit der alten CD mein Windows zu Formatieren.

Hat da jemand Erfahrung?

Schonmal danke. ;)

Hi,

wusste garnicht das es auch einen thread dazu gibt.

Ich trainiere abenfalls seit anfangs des Jahres im fitnesscenter, ungefähr 3 bis 4 mal die Woche.

An meiner Ernährung hat sich allerdings kaum was geändert, ausser das ich jetzt öfters in Mc gehn kann ohne danach ein schlechtes gewissen haben zu müssen. :D

Hm, mein v3 ist ja schon dünn und da gehen die ganze Zeit irgendwelche elekt. Bauteile hinüber.

Das ist ja gerade mal halb so dünn, da haben die Bauteile ja noch weniger Platz.

Ich glaube die werden umso empfindlicher je dünner sie werden, wenn man nur überlegt wie lange mir ein altes 3310 gehalten hat ohne probleme zig Jahre.

Auch vom Design gefällt es mir absolut garnicht.