Beiträge von nec-e808

Hey, das muss wohl doch das F700 gewesen sein das du gepostet hast.

Ich hab unter f700 erst nur dieses gefunden, nur hat das ne andere Tastaturanordnung:

Gibts den da wirklich unterschiede? Wenn ja, wovon sind die abhängig?

Überhaupt sieht das von mir gepostete etwas anders aus. Kann das sein, dass das eine ein Vodafone Gerät ist und das andere nicht?

Hallo,

Da mir leider keiner eine VVL anbieten kann muss ich wohl direkt zu Vodafone.

Jetzt hab ich aber eine Frage, wozu ich leider nichts gefunden hab, weder auf der VF-Homepage, noch hier.

Ich bin zurzeit im Tarif KombiKomfort 60 student, welcher ich ab dem 23.11.08 verlängern kann(laut Meiner Seite auf Vodafone.de).

Jetzt gibt es ja nur noch diese SuperFlat's. Wie stelle ich das jetzt an, dass ich in den Tarif SuperFlat Wochenende Student wechsel?

Um genau zu sein möchte ich wissen wie das ist, wenn ich den Vertrag verlängere, dazu wieder ein Subventioniertes Handy bekomm, danach den Tarif aber in einen günstigeren wechsele(vorher 15€, der neue etwa 13€)? Muss ich dann nachzahlen, da ich ja ein Gerät bekommen hab, welches mit dem teureren Tarif berechnet wurde?

Tarifänderung geht erst nach der VVL, oder? Ich habs mal versucht, ohne etwas zu bestätigen, allerdings konnte ich da nur teurere Tarife buchen.

Danke, Gruß Christian.

PS: Achja, kann mir einer erklären, wo ich auf der Vodafone Seite diese Freizeichenlieder lösche, welche gespielt werden wenn jemand mich anruft? Hat mir letztens jemand gesagt, wusste nicht das das immer noch drinnen ist nach dem ich damals von Callya auf Vertrag wechselte.

Hi,

ich war letzte Woche im D2-Shop und hab mir paar Geräte für VVL angeschaut. Unter anderem das i900 Omnia und das u900 soul.

Dann war aber noch eines im Speziellen Stand angebracht, um es zu testen.

Das Gerät hatte nen vollwertigen Tuchscreen, und eine, seitlich ausziehbare Qwertz-Tastatur. Die hat mich beim SMS-testschreiben so beeindruckt das ich das Teil gern hätte. Nur dumm wie ich bin hab ich nicht geschaut was für ein Gerät es war :rolleyes:

Über Google hab ich auf die schnelle das f700 qbowl gefunden, könnte es das gewesen sein?

Das ist doch schon etwas älter, wieso wird das dann hoch angepriesen, neuere Geräte wie das i900 omnia aber im hintersten Eck gelagert?

Gibts noch neuere Geräte als das Qbowl mit Qwertz Tastatur?

Danke,

Gruß Christian.

Zitat

Original geschrieben von unwichtig
    Kennt zufällig jemand ne Versicherung die mich als "Anfänger" besser als 150 % versichert ? Bei den ganzen Rechnern wie nafi-auto.de usw. wird glaub ich gerade das nicht berücksichtigt.

Bei der LVM durfte ich damals direkt mit 85% SF2 anfangen, allerdings mit dem Risiko, dass man bei einem Unfall wieder direkt auf SF S = 140% hochgestuft wird, solange man SF2 ist (was mir natürlich 1 Monat vor abstufung passieren musste :rolleyes: ).

Hoffe immer noch auf einen Guten Rat!

Also um es Verständlicher als im letzten Post zu schreiben:

VVL + Wechsel in besseren Tarif

Ich suche etwas in der Art von dem hier:

Vodafone D2 SuperFlat Wochenende für auf Vodafone angebotene 12,95€ + Handy.

Wer kann sowas anbieten? Mit welchen Handys? Oder gar Auszahlung? Sonstigem Bonus wie frei SMS?

Ich hab leider keine Ahnung von den Ganzen Tarifen ect.

Ich hab damals einfach einen Vertrag abgeschlossen wo ich das D900 umsonst für bekam.

Kann man den den Tarif einfach so ändern und den Vertrag dann verlängern?

Eigentlich möcht ich nur einen Normalen Vertrag, wochenendflat ins VF- und Festnetz wären gut, Mobiles i-net brauch ich nicht. Die 60Freiminuten hab ich auch nie voll bekommen. In andere Netze telefonier ich so gut wie nie, ebenso selten im Zuhausebereich. Kannst du da was empfehlen?

Ich hab jetzt mal auf der VF seite nachgeschaut was es so an Tarifen gibt. Da gibts jetzt nur noch die SuperFlat?

Die gibts ja schon ab 2,95€. Mit Handy ab 12,95€. Ist es das, was zu geschrieben hast? Dieses HW5+ irritiert mich. Da sind dann aber keine 60Freiminuten mehr dabei oder?

Ich seh da gibts auch etwas mit 40Frei SMS/Monat. Das wär schon interessanter als die 60 Minuten.

Und wie gesagt am besten mit auszahlung, ohne Handy. Da ich eigentlich gerne das i900V Omnia hätte, dieses mir momentan aber nicht leisten kann. Wobei ich wohl kaum eine so hohe Auszahlung bekommen würde und ich gleich den Tarif für 2,95€ nehmen kann.

Entschuldige das Wirrwar, bin nur zurzeit etwas im stress.

Hi,

mein Vodafone-Vertrag läuft demnächst aus und ich such wenn möglich ne VVL mit Auszahlung.

Tarif ist D2-VF KombiPaket Zuh. 60 im 60/1 Sek-Tak mit Studentenrabatt (da ich in der Lehre war hab ich den bekommen, die ist aber im Februar fertig, kann ich trotzdem den Rabatt weiter benutzen?). Waren glaub so 15€ rum im Monat an Ggb.

Gruß Christian.

Danke auch für deine Antwort, ja ich gaube es war eher ein 3510. gibts überhaupt ein 3500?^^

Ich werde mir das 3110 auch mal anschaun, vielen dank!