-
Das ist die sogenannte uGo Anzeige. Sie zeigt immer etwas anderes, je nachdem wo du bist.
Das F480 hat allerdings kein uGo, aber du kannst mal schauen ob du irgendwo ein Bild vom Schloss Neuschwanstein findest.
Der gleiche Hintergrund wie beim D900 kannst allerdings vergessen, da keine Bewegten Bilder/gifs gehn.
Andere Frage, wenn ich auf meinem F480 weißes Farbschema hab gibt es den Ordner "Organizer", wenn ich auf schwarz umstelle heißt er plötzlich "Anwendungen". Nun hab ich zwei Ordner namens "Anwendungen". Hat den Fehler sonst noch jemand?
-
-
Nö eigentlich nicht, kommt wie gesagt erst seit kurzem, und muss immer nur ganz kurz sein, da ichs bissher nie mitbekommen hab das das Handy klingelt.
-
Hey,
Ich werde andauernd von der Nummer " 0 " angerufen.
Allerdings hab ichs nie gemerkt, nur die unbeantworteten Anrufe gesehen, deswegen auch noch kein Anruf angenommen.
Habe letztens eine VVL gemacht bei Vodafone, kann es damit was zu tun haben?
Leider erlaubt die Suche keine 1-stelligen Buchstaben/Zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
deine freundin scheint eher vom maskulinen typ zu sein, dann passt die antwort ja absolut zum thema. ich gratuliere herzlich 
Made my Day 
-
Hi,
besteht die Gefahr, nach einer ersten Zahlungsaufforderung, wenn man Bspw. vergessen hat die Versicherung zu bezahlen, einen negativen Schufa-Eintrag zu bekommen?
-
Kanns du diese Knaller auch als VVL mit Tarifwechsel anbieten?
Wenn ja was kostet mich Knaller 3 als Student und mit nem i900 omnia?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmm...wieso nicht? Das geht doch auch über nen Bankautomaten, wenn ich mich nicht irre?
Wofür ich allerdings wieder geld auf dem Konto bräuchte. Muss wohl doch bis montag warten bis Lohn drauf ist.
-
Problem ist eben das ich die Rechnung nicht zahlen konnt, da ich zur zeit nur bares hab. Leider hab ich keine Zeit in nen D2-shop zu gehn, also kann ich die Rechnung auch mit Callnow-Karten bezahlen.
Danke.
-
Hi,
kann man mit Callya-Aufladekarten seine Vertragsrechnung begleichen?