Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Du kannst Callnow-Karten mit deinem Vertragshandy aufladen.

Äh, andersrum? :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Problem ist eben das ich die Rechnung nicht zahlen konnt, da ich zur zeit nur bares hab. Leider hab ich keine Zeit in nen D2-shop zu gehn, also kann ich die Rechnung auch mit Callnow-Karten bezahlen.

Danke.

• Hmm...wieso nicht? Das geht doch auch über nen Bankautomaten, wenn ich mich nicht irre?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm...wieso nicht? Das geht doch auch über nen Bankautomaten, wenn ich mich nicht irre?

Wofür ich allerdings wieder geld auf dem Konto bräuchte. Muss wohl doch bis montag warten bis Lohn drauf ist.

• Besitzt jemand von euch die CD Static X, mit dem Titel start a war?
    Bei dem Lied Brainfog, habt ihr da in der Mitte des Liedes auch eine Minute Stille?
    Vielleicht hab ich die CD falsch kopiert(auf mein Rechner) :confused:
    Besitze die CD aber im Original und in unserem Haushalt befindet sich kein CD Player, solche Steinzeittechnik gibt es bei uns im Haus nicht, nur MP3Player und die haben an der besagten Stelle auch ne Minute lang stille(kopierschutz???)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Besitze die CD aber im Original und in unserem Haushalt befindet sich kein CD Player

Widerspricht sich das nicht mit der Tatsache, das du einen PC hast? :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!