Hi,
kann man mit Callya-Aufladekarten seine Vertragsrechnung begleichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann man mit Callya-Aufladekarten seine Vertragsrechnung begleichen?
Du kannst Callnow-Karten mit deinem Vertragshandy aufladen. Der Betrag wird dir dann auf der Rechnung gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Du kannst Callnow-Karten mit deinem Vertragshandy aufladen.
Äh, andersrum? ![]()
Naja, blöd formuliert, da hast du Recht. Also du kannst dein Vertragskonto mit Callnow-Karten "füllen"
Problem ist eben das ich die Rechnung nicht zahlen konnt, da ich zur zeit nur bares hab. Leider hab ich keine Zeit in nen D2-shop zu gehn, also kann ich die Rechnung auch mit Callnow-Karten bezahlen.
Danke.
Dann funktioniert das imho nicht. Sollte dein Handy schon gesperrt sein, dürfte die Aufladung imho auch nicht funktionieren
Hmm...wieso nicht? Das geht doch auch über nen Bankautomaten, wenn ich mich nicht irre?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Hmm...wieso nicht? Das geht doch auch über nen Bankautomaten, wenn ich mich nicht irre?
Wofür ich allerdings wieder geld auf dem Konto bräuchte. Muss wohl doch bis montag warten bis Lohn drauf ist.
Besitzt jemand von euch die CD Static X, mit dem Titel start a war?
Bei dem Lied Brainfog, habt ihr da in der Mitte des Liedes auch eine Minute Stille?
Vielleicht hab ich die CD falsch kopiert(auf mein Rechner) :confused:
Besitze die CD aber im Original und in unserem Haushalt befindet sich kein CD Player, solche Steinzeittechnik gibt es bei uns im Haus nicht, nur MP3Player und die haben an der besagten Stelle auch ne Minute lang stille(kopierschutz???)!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Besitze die CD aber im Original und in unserem Haushalt befindet sich kein CD Player
Widerspricht sich das nicht mit der Tatsache, das du einen PC hast? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!