Also, ich danke euch für sämtliche Antworten bzg. meiner Fragen.
Da es nun nicht mehr gereicht hat, werd ich wohl wieder mal bei daRappa oder Konsorten, verlängern müssen.
Danke nochmal, habs selbst verbockt, also bringt es nichts, jetzt großartig noch rumzuheulen.
![]()
-------------------------
@:
ZitatOriginal geschrieben von realice
Dieses Thema wurde echt schon genug durchgekaut und jeden tag wird ein neuer Thread mit diser Frage aufgemacht...
Tipp: Suchen
Und der andere sinnvolle Tipp, auf den man auch hätte selber kommen können, wurde schon gepostet: Faxen!
PS.: Nicht Persöhnlich nehmen, aber es gibt wohl in jedem Forum ein paar Rebellen, die gleich rumposaunen, was man alles falsch macht, ohne überhaut den ganzen Eröffnungsbeitrag durchgelesen zu haben...
Der Vorschlag zur Suche ist zwar hilfreich, wurde aber auch angewandt, nur hab ich auf den ersten Seiten kein Ergebniss gefunden.
Mein Beitrag wurde gegen 17:30uhr erstellt, hätte ich also noch ein Einschreiben verschicken wollen, wäre es ziehmlich knapp geworden.
Thema Fax...
Ich hatte geschrieben, das keines zur Verfügung steht.
Und würde ich nicht in einem kleinen 2500Einwohner Dorf wohnen, hätte ich sicher innerhalb der nächsten 30km einen Shop gefunden, bei dem ich ein Fax hätte benutzen können.
Nochmal die Bitte, nimms nicht Persöhnlich;)
Es gibt nur ab und zu Beiträge, bei denen ich leicht gereizt werde.
Danke, kann dann zu :top: