Beiträge von nec-e808

Also, ich danke euch für sämtliche Antworten bzg. meiner Fragen.

Da es nun nicht mehr gereicht hat, werd ich wohl wieder mal bei daRappa oder Konsorten, verlängern müssen.

Danke nochmal, habs selbst verbockt, also bringt es nichts, jetzt großartig noch rumzuheulen.

;)

-------------------------

@:

Zitat

Original geschrieben von realice
    Dieses Thema wurde echt schon genug durchgekaut und jeden tag wird ein neuer Thread mit diser Frage aufgemacht...

Tipp: Suchen

Und der andere sinnvolle Tipp, auf den man auch hätte selber kommen können, wurde schon gepostet: Faxen!

PS.: Nicht Persöhnlich nehmen, aber es gibt wohl in jedem Forum ein paar Rebellen, die gleich rumposaunen, was man alles falsch macht, ohne überhaut den ganzen Eröffnungsbeitrag durchgelesen zu haben...

Der Vorschlag zur Suche ist zwar hilfreich, wurde aber auch angewandt, nur hab ich auf den ersten Seiten kein Ergebniss gefunden.

Mein Beitrag wurde gegen 17:30uhr erstellt, hätte ich also noch ein Einschreiben verschicken wollen, wäre es ziehmlich knapp geworden.

Thema Fax...

Ich hatte geschrieben, das keines zur Verfügung steht.

Und würde ich nicht in einem kleinen 2500Einwohner Dorf wohnen, hätte ich sicher innerhalb der nächsten 30km einen Shop gefunden, bei dem ich ein Fax hätte benutzen können.

Nochmal die Bitte, nimms nicht Persöhnlich;)

Es gibt nur ab und zu Beiträge, bei denen ich leicht gereizt werde.

Danke, kann dann zu :top:

Hallo,

und entschuldigt diesen, etwas ungenauen Betreff.

Ich hab ein, zwei Fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir Weiterhelfen.

Ich hab heute einen Anruf von Vodafone bekommen, bezüglich eines Angebotes, welches sie mir unterbreiten wollten.

Natürlich wollten die mir etwas verkaufen, woran ich allerdings kein Interesse hatte.

Denn eigentlich, wollte ich den Vertrag kündigen, in Callya wandeln lassen, und später einen Neuvertrag abschließen.

Jetzt das Problem:

Ich hab das mit der Kündigung andauernd vor mich hin geschoben, und vergessen es in die Tat umzusetzen.

Gerade schau ich in meine Unterlagen, in denen der Vertragsbeginn mit dem 23.12.2008 niedergeschrieben ist.

Kack*! Heute ist der 23.09.

Bedeutet das, das ich die 3 Monate schon überschritten habe, oder gibt es da noch ein paar Tage Kulanz?

Wäre es noch möglich, den Vertrag auf dem Postweg via Einschreiben zu kündigen?
    Ein Fax steht nicht zur verfügung.

Dankeschön.

Hey, klasse Antwort!

Sicher das die Superflat Mobil handy auch vor 1 1/2 Jahren nur soviel gekostet hat? Dann muss ich wirklich mal schauen, wo die Mehrkosten liegen.

Ansonnsten hab ich jetzt alles verstanden, bis auf die Sache mit Web APN und Wap APN. Doch das kann ich sicher über Google selbst beantworten.

Achja, was meinst du mit Edit? Ich hab in diesem Thread nichts editiert.

Hey,

schonmal ein Dankeschön für die Antworten.

Das dachte ich mir so in etwa, dass ich den Tarif in einen teureren wandeln kann.

Aktuell hab ich wie bereits erwähnt, den Tarif Superflat Mobil + Handy. Ich zahle dafür aktuell, wenn ich mich nicht irre 35€.

Jetzt bin ich nicht wirklich der Viel-Telefonierer bzw. Viel-SMS'ler.

Eigentlich reicht für mich auch die Superflat Wochenende. Ausserdem möchte ich die nächste VVL ohne Handy abschließen, da ich keins brauchen werde.

Also kurz und knapp, sollte kein besserer Tarif rauskommen, bis meiner ausläuft, werde ich mich für die Superflat Wochenende Internet entscheiden, welche 15€/monat kostet.

Also wäre es dementsprechend am besten, ich buche mir eine Internet-flat Option hinzu, und warte bis der Vertrag ausgelaufen ist?

Folgendes hab ich eben noch gefunden:

Kann ich dort, für 10€/Monat die Internet-Flat hinzubuchen? Ist das ohne 2 Jahre Laufzeit? Und: Ist das eine 'richtige' Internet-Flat, mit dem ich das Iphone nutzen kann?

Ich kann mich aktuell nicht einloggen bei Vodafone, da der Zugang mal wieder gesperrt ist durch mehrmaliges falscheingeben des Passwortes.

lg

Hi!

Folgendes:

Ich bekomm in einer Woche etwa günstig ein Iphone von einem Arbeitskollegen.

Aktuell besitze ich einen Vodafone Superflat Mobil Vertrag, der Im Dezember diesen Jahres ausläuft.

Laut Vodafone.de kann ich 3 Monate vor Vertragsende vorzeitig Verlängern und den Tarif ändern.
    Nun sind das aber noch knappe 7 Monate.

Gibts da eine andere Option, die ich nicht auf deren Seite gefunden hab?

Ein Iphone ohne Datenflat wird wohl eher witzlos sein, nehme ich mal an?

Bin letztens mein Auto waschen gewesen und die ham dort an der Warteschlange ihren Lagerplatz für alte Reifen.

Da hab ich 2 stück gesehn mit der Größe 425/25 R xx (Zollgröße hab ich nicht gesehn)

Jetzt wollt ich rein aus Interesse mal wissen was solche Schlappen kosten und wo man sowas herbekommt, bei den Online-Reifenhändlern jedenfalls nicht.

Gruß Christian

Hab zwar damals bei meiner Prüfung einem die Vorfahrt genommen, habs aber trotzdem beim ersten mal geschafft.

Zitat vom Prüfer: "Das war ein Schweizer, die schlafen beim Autofahren, da muss man denen öfters mal die Vorfahrt nehmen."

Hat mich '05 etwa 1000€ gekostet ( B )

Hatte die Pflichtstunden nicht voll, Fahrlehrer hats zwar als "gefahren" notiert, wohl aber nicht berechnet. :D

Zitat

Original geschrieben von oliangel
    habe da auch noch eine frage: mein sohn war letztens an meinem handy und ist irgendwo uf eine taste raufgekommen, da kamen immer andere fotos, so e art ildschirmschoner. weiss jemand darüber bescheid????

Du meinst die "HOLD" Taste für die tastensperre, oder? Die oben am Gerät. Dann kommen, sich wechselnde Bilder, welche aber nicht anderbar sind.