-
Hi,
dein Link ist fehlerhaft!
Also ich hab so vor ca. 3 Jahren auch in einem Clan gespielt. Damals Rainbow six: Ravenshield.
Leider hat sich unser clan dann nachdem es immer mehr cheater gab ect. aufgelöst und ist in andere clans gewechselt.
Mir fehlt zur zeit einfach die nötige zeit dazu.
Zur zeit spiele ich nur noch ab und zu solo z.B.: nfsu2 und wc3
Edit: Cheater nicht in unserem clan, sondern auf den servern.
-
-
UP!
Es wird doch wohl noch jemand geben der ne N64 zuhause rumstehen hat?!
-
Hi,
ich suche oben genannte Konsole.
Bei einer Konsole wie dieser kann ich nicht erwarten das sie noch sehr gut in schuss ist, wäre aber schön.
Wichtig ist, das sie funktioniert, und das ich nicht sehr viel zahlen sollte.
Dazu möchte ich das Spiel Mario 64 ( das ist doch das Mario bei dem man sterne und Münzten sammeln muss oder?)
Schön wär auch noch mario party, egal welches.
ausserdem mind. 2 Kontroller und das Verbindungskabel (scart-kabel?) zum TV.
Gruß Christian.
Edit: einfach via pn melden 
Edit2: 1 kontroller geht auch...
Bitte ALLES anbieten!
Habe eine bekommen, danke
-
1. O.C. California
2. Simpsons
3. viva la bam
4. friends
5. pimp my ride
auch sehr gut:
Jackass
las vegas
prince of bel air
king of queens
nip/t
full house
wobei viele der unteren eigentlich auch unter die top 5 gehören.
PS. Sorry für diese Rechtschreibung!
-
Beim WebStore ist schwarz, 4gb leider nicht verfügbar:(
-
Und up.
Kennt jemand neue Händler oder kann mir jemand den nano 4gb schwarz anbieten zu einem vernünftigen Preis, ohne große wartezeiten ala 3 Wochen wo ich am besten auf Rechnung zahlen kann?
-
Man sollte aufjedenfall Rücksicht nehmen. Ausserdem finde ich sowas auch total bescheuert, man macht sowas einfach nicht. Mich hat auch mal so ein Postbus nass gemacht.. :mad:
-
Ich danke dir. Als ich im web gesucht hatte hab ich auch etwas gelesen das man sich anrufen lassen kann, aber hab es auf amazon.de nicht gefunden.
Noch eine Frage: Kennt jemand einen seriösen Onlineshop, der den ipod nano auf lager hat und bei dem man vieleicht auch auf rechnung zahlen kann? Und nicht so teuer sollte er sein.
-
Kann mir jemand die Kontakt-telefonnummer von Amazon geben, falls es sowas geben sollte)?