-
Hi,
Ich bin heute mal bei einem ODDSET Wettbüro vorbeigekommen. Hab auf ein paar Bundesliga Spiele gesetzt.
Nur suche ich noch ne gute Seite wo man die Ergebnisse der Spiele übersichtlich ansehen kann. Bei den Seite auf denen ich war standen immer nur die bevorstehenden Spiele.
Hat da jemand einen Tipp für mich? Extra wieder 20Km zu fahren nur um zu erfahren das ich nix gewonnen hab, bei den heutigen Spritpreisen ne danke.
PS: Es geht nicht nur um die BuLi, auch um andere Spiele wie z.B. dem African-Cup.
-
Wenn du gesperrt wurdest, wird dies einen guten Grund haben.
Falls nicht, dann frag bei dem Forenbetreiber nach wieso.
Ansonsten: Es ist nicht dein Forum, nicht du zahlst die Kosten, also hat der Forenbetreiber das gute Recht diejenigen zu sperren, die er nicht auf seiner Seite haben möchte.
Softwarelösungen die du suchst für den Grund eine Sperre zu durchdringen sind, meiner Meinung nach, nicht rechtens.
-
Hi, Erfahrungen gemacht nicht wirklich, aber ich bin mal in so einem Stuhl gesessen.
Mir persöhnlich gefallen da die normalen Bürostühle besser, auf Dauer meiner Meinung nach bequemer.
Ausserdem muss nicht jeder normale Stuhl schlecht für den Rücken sein, Top-Modelle sind ganz gut und auf meinem hab ich auch eine gerade Rückenhaltung. Und ich kann stühle ohne Rückenlehne auch einfach nicht ab.
-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
so, ich hab nun auch diese mail bekommen, in der steht dass ich den gutschein nur noch bis zum 31.01. einlösen könnte - das alles nachdem ich gestern ne mail bekommen hab, dass ich angeblich mehrere karten auf meinen namen registriert hätte (mein beitrag dazu gestern) .also langsam hab ich das gefühl die ham keinen durchblick mehr :flop:
1. hab ich den gutshein schon längst eingelöst, aber noch nich überwiesen und
2. hab ich nur EINE einzige karte bestellt
langsam nervt das nur noch :mad: könnte sein, dass die mich NICHT als neuen kunden gewinnen, denn von dem affentheater hab ich die nase voll
Bei mir genau das gleiche!
Was soll man da machen? Anrufen? Schließlich hab ich den Euro schon lange überwiesen?!
Edit: Hab grad gesehen ich hab von Simyo den einen Euro wieder zurückbekommen?! Am 16.01 schon, habs aber erst jetzt gerade eben gesehen.
-
Der Stromverbrauch wird sicher sehr hoch sein.
Ich weiss nicht genau wieviel so ein Gerät braucht, aber hab mal die Wattangaben der einzelnen Röhren noch im Kopf, von einem Einstiegs-gerät. Also nicht so sehr stark.
unten 18 Röhren mit je 160 Watt, oben nochmal 18 Röhren mit je 160 Watt und Gesichtsbräuner 4 mal 300 Watt.
Ich bin kein Profi was sowas angeht, hört sich für mich aber doch nach sehr viel an.
-
Erstes V3 hatte kein Vodafone Branding, da hats auch nicht geklappt. Es findet einfach keine anderen Geräte. Bei dem ersten war der Soundchip oder sonst was am Lautsprecher defekt, über dieses problem solltest du auch was im Forum finden. bei dem zweiten hab ich jetzt eben massig Staub unter dem Display.
BTW: Diesen Bluetooth-Bug haben auch andere Kollegen von mir. Bei einem ist es bei seinem 6230i das gleiche Prob und der andere bekommts nicht mit seinem Siemens hin, wobei ich mir beim Siemens nicht sicher bin ob es dort auch dieser Bug ist, oder ob es so sein sollte. Der einzigste Hersteller von dem ich in meinem freundeskreis noch keine Probs mit Bluetooth gehört hab, ist sony-ericsson (sry fürs falsch schreiben), nur da es mir vorallem auf das Design ankommt, hat SE keine Chance.
Aber sorry für OT, btt.
-
Zur Software kann ich nur sagen:
Bei meinem ersten V3 ging Bluetooth nicht richtig, es waren keine anderen Geräte zu finden, nur wenn ich etwas verschicken wollte.
Jetzt bei meinem zweiten das ich durch die Garantie bekommen hab(nicht wegen des Bluetooth bug), ist es wieder das gleiche Problem mit einer Vodafone Software.
Sonst hab ich bis jetzt noch nix schlimmes bemerkt. Wäre ich aber nicht so verdammt begeistert von dem Design, hätt ich warscheinlich schon längst ein anderes Handy, da auch mein zweites Gerät wieder ein Garantiefall ist. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
hab mir vor einer woche eine webcam gekauf für 20€. hab aus dem internet noch ein prog runtergeladen, dass nur fotos schießt wenn sich im bild was bewegt. ich wohne hier am ende einer sackgasse, und wenn ich die cam ma ein ganzen tag laufen lasse, ich bin erstaunt was sich hier so alles tut!!!
wenns dunkel ist, funzt diese lösung halt nicht...
Gegen die Dunkelheit kann man aber auch ne Lampe mit Bewegungsmelder Installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mizar09
Liefern eigentlich alle Hersteller das Gerät mit einer 128er Karte aus?
Hersteller gibts nur einen der das V3i ausliefert.
Netzbetreiber gibt es mehrere 

-
@ Administrator: Mir war klar das jetzt solch eine Antwort kommt. Allerdings zahlt das Pflegeheim die Gemeinde, ebenso die Seniorenwohnanlage. Ok die Straßenbauten werden sicher vom Landkreis/Land gefördert, ebenso die Schule. Beim Sportplatz und -heim weis ich es jetzt nicht wirklich.
Und auch wenn garnichts gebaut werden würde, weis ich aus zuverlässiger Quelle, das es unserer Gemeinde gut geht.