Beiträge von nec-e808

Weil fast alle sagen es sei aus Geldgründen:

Unserer Gemeinde geht es, soweit ich weiss ganz gut. Innerhalb von 5 bis 10 Jahren ein großer teil der Straßen erneuert, eine Seniorenwohnanlage, und jetzt auch noch ein Pflegeheim daneben. Ausserdem neues Schulgebäude, schulplatz, und Spielplatz und Sportplatz und Sportheim...
    Ich glaube nicht das es überall wegen der Kasse abgeschaltet wird. Warscheinlich denken die sich oft, das braucht doch keiner.

Hi,
    bei uns, einer ca. 3000 Einwohner große Gemeinde, wird Nacht so um ca. 0:20 bis 0:30 Uhr das Licht auch ausgeschaltet. Das ist bei uns schon immer so gewesen. Morgends werden sie, je nach Jahreszeit, so um 6:00 oder 7:00 Uhr angeschaltet.

Ich finde es auch nicht gerade toll, bin es aber im gegensatz zu dir gewohnt.
    Hab mir sogar schon den Fuß leicht angebrochen, zwar war auch noch Alkohol dabei im Spiel, aber Hauptgrund war das ich nichts auf dem Nachhauseweg gesehen hab. Wenn aber als Vollmond ist oder ein klarer Nachthimmel geht es schon.

Hi,
    Danke für die Antworten. Das dies bei DVDs so gehandhabt wird wusste ich , da ich auch die DVD Staffel 2 von O.C.,C. mmitbestellt hab.

Der Ipod nano hat zurzeit eine Wartezeit von 4 bis 6 Wochen. Wenn ich also storniere wegen eines niedrigeren Preises und neu bestelle muss ich wieder so lange warten. Aber wie gesagt, werde ich eine E-mail schreiben, thx.

Hi,
    ich hoffe die Frage stört hier nicht, sonst in den Kleinkram verschieben.

Ich hab mir Ende letzten Jahres den nano ect. bei Amazon bestellt. Da war der Preis bei 241€. Jetzt ist er zurzeit bei 244-246€. Beim Preis meiner bestellung hat sich nichts geändert.
    Wenn der Preis jetzt aber unter 241€ kommt, muss ich dann trotzdem 241€ zahlen?

Zweite Frage: Bei mir steht imer "Verdienen sie XXX,XX€ mit ihren Amazon.de Käufen" oder so ähnlich.
    Jetzt steht da alles Mögliche, aber das wenigste hab ich noch. kann ich diese Sachen aus der Liste irgendwie löschen?

Thx.

PS: Die Antwort zur ersten Frage hätt ich warscheinlich selber irgendwo im netz finden können. Aber wegen Frage 2 hab ich hier doch ein Thread aufgemacht. SuFu benutzt.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich kenne es so, dass es interne Netzplan-Karten gibt, die regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht werden. Wenn in deinem Gebiet ein Ausbau geplant ist und bei dir von vorne herein klar ist, dass du kein Problem mit einem Mast auf dem Dach hast (und noch eine ganze Menge andere Faktoren stimmen - u.a. baulicher, als auch auch rechtlicher Art) wird man dich sicherlich nicht übergehen.

Gibt es diese Pläne auch irgendwo im Netz zum anschauen? Mich interresiert nämlich wo bei uns diese Masten sind, hab noch nie einen gesehen.

Garantie übernimmt normalerweise keine Feuchtigkeitsschäden. Auch mit der Haftpflichversicherung wirst du wohl kaum Glück haben. Bin mir aber nicht sicher.
    Im Forum wurde dies aber auch schonmal diskutiert und auch wie man selbst es wieder zum laufen bringt.