-
Ab und zu kommt mal ein Laster mit neuen und gebrauchten Sachen von der Bundeswehr vorbei. Dort kann man solche auch kaufen. Sind aber teurer als die in dem Laden.
Ich glaube ich werd mir auch gleich mal ein paar bestellen. :top:
Edit: Nur Nachnahme oder via Einzugsermächtigung... ne danke. Versand kostet mich mehr als das was ich bestell.
Edit2: http://www.globetrotter.de gibts die gleichen nur billiger und finde ich besser.
-
Wie wäre es [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2217,CONTENTID=6030]damit?[/URL] :top:
-
Bee Gees - You Win Again :confused:
-
Hi,
hat schon jemand das Spiel durch?
Bin gerade bei Bl 2. Gibt es noch irgendwelche Bunuswagen die man kaufen kann wenn man es fertig hat? Oder gibt es etwa keinen Skyline ect.
PS. Hab die Ami-Version. Hats in der Deutschen andere Autos?
Und: Kennt jemand ein paar Tricks um die Cops abzuwimmeln? Bei Heat-lvl 6 und 7?
-
Zitat
Original geschrieben von Nivea80
1. Auf McDonalds freuen
2. Bestellen und über 15,- € ärgern
3. Essen
4. Schlecht + Bauchschmerzen; Ärgern so viel Geld für das Essen ausgegeben zu haben; Schwören nie wieder zu McDonalds zu gehen
6. Siehe 1.
Wie kann man nur 15€ dort liegen lassen?
Ich zahle max. 8€ und bin total satt.
Bei uns sind die Brötchen immer noch wie früher.
PS. Bin fast jeden Tag bei McD
:p
-
Leder ist vom Optischen her natürlich sehr viel schöner.
Allerdings nutzt sich Leder auch schneller ab.
Bei nem Kollegen z.B. hat sich das Leder am Fahrersitz an der Seite total abgenutzt vom ein und aussteigen, innerhalb von nem halben Jahr. Und es ist jetzt nicht so das er nen mächtigen Allerwertigsten hat.
Ich weiss jetzt nict ob das die Regel ist, vieleicht auch nur ein Matierialfehler.
Hast du nen Ledersessel zuhause? Ist so ziehmlich das gleiche. Mir gefällts.
-
Amerika.
Deutschland ist zwar in einigen Punkten besser, aber das Land faszinierte mich schon immer.
-
Danke für die Empfehlungen! Werde mal Becks Alkoholfrei probieren vieleicht auch die anderen.
@ David328: Normalerweise Fangen die Detektive dich erst am Ausgang ab. Du hast ja noch nix gestohlen, sie können dir also auch nix anhaben. Nur wird das warscheinlich niemand gerne sehen.
-
Hi,
da ich nun im Besitz des Führerscheins bin wollte ich fragen ob jemand gute alkoholfreie Biere kennt, falls es sowas überhaupt gibt. Mein Favorit bei Bieren ist Becks. Gibt es da etwas vergleichbares?
-
Hab den Film von Sparkasse aus umsonst angesehen.
Finde ihn sehr gut. Die kampfszenen sind echt genial. Nur eben etwas sehr brutal.
4/5 Punkten.
PS: Freue mich schon auf Final Destination 3