-
Jo im Durchschnitt ca. 1500€
Ich zahl so ca. 1100€
Kommt halt auch immer drauf an wo man wohnt, und wieviel Fahrstunden man benötigt ect.
Klar lernt man das in der Fahrschule dass man ohne Fahrerlaubnis nicht fahren darf, aber naja, man kann ja mal fragen.
Finde es sowieso komisch das die Karte wieder aufm Amt ist. Normal bekommt man ihn direkt wenn man schon über 18 ist. :mad:
-
Hmm war ja klar :mad:
Thx für die Antwort!
-
Hey,
hab heute morgen meine praktische Fahrprüfung bestanden. Leider liegt der Führerschein aufm Landratsamt bis morgen wenn sie aufmachen. Darf ich jetzt noch nicht fahren trotz bestandener Prüfung? In der Bestätigung die ich vom Tüv-Prüfer bekommen hab steht fett :"Gilt nicht als Führerschein".
Ich meine es ist jetzt kein Tage mehr zu warten, doch es wird wohl fast jeder wissen wie es ist endlich die Prüfung bestanden zu haben und fahren zu wollen. 
-
Klick mich für kostenlose Wallpaper, Ringtones, Software, Games, Themes und Screensavers fürs k750i. 
-
Hi,
Ich würde dein Problem einfach mal DHL schildern. Kann ja mal sein das ein Postbote vergisst ein Benachrichtigungsschein einzuwerfen.
Dann sollen die eben die Versandkosten übernehmen, ist ja deren Schuld.
sway-67: Diese Karten sind doch orange 

-
Hi,
laut der Hellomoto page lieferbar im Januar, auch alle anderen shops bei z.B. geizhalz.at haben das Teil noch nicht lieferbar.
Wirst wohl noch keine Erfahrungen gepostet bekommen. 
-
Wie wärs mit ner Ecosphere? :top:
-
Sry, hab jetzt grad keine Antwort parat, aber ich verstehe nicht was dein Betreff mit deinem Problem zu tun hat?! :confused:
-
Hi,
Frage:
Hab bis jetzt immer bei ebay ein Konto genutzt das auf meine Mutter lief, da ich noch keine 18 war.
Ich würde jetzt aber gerne ein Konto für mich machen.
Zum Verkaufen musste man ja eine Identitätsprüfung machen, bei der man nen Code geschickt bekommt.
Das geht aber wieder so lange. Ich wohn bei meiner Mum zuhause, ist es da irgendwie möglich zu verkaufen ohne sich erneut sone Pin schicken zu lassen?
Oder kann ich evtl. das Konto auf mich abändern?
-
Guten Abend,
Gerade eben bekam ich einen Anruf von meinem Nachbar. Angeblich hatte bei ihm gerade das Handy geklingelt. Dann hat er die Nummer zurückgerufen, und prommt hats bei mir geklingelt. Ich hab seine Nummer noch nie gesehn und er hat auch meine Nummer nicht. Und telefoniert hab ich den ganzen tag noch nicht. Auch sonst hatte niemand anderes mein Handy in den Händen.
Bin bei D2. Jemand ne Ahnung was da los war? :confused:
PS: Sorry für den bescheuerten Betreff.