Beiträge von nec-e808

So, und hoch.
    Hab mir nen Nano bestellt. Als Zahlungsart hab ich Überweisung angegeben.
    Hat hier jemand bei Apple via Überweisung gezahlt?
    Falls ja, wie?
    Normal kann man Namen ja auch abkürzen, aber der Name der Bank ist zu lang. Passt nicht auf den Überweisungscheck. Ist ne ganze Adresse.
    Kann mir jemand sagen was ich da schreiben soll? Wird ja wohl hier jemand geben der so bezahlt hat.
    Und, muss man die Bestellnummer nicht angeben? Nur diese Referenznummer? :confused:

Ich habs zwar nicht auf Xbox, aber es gibt doch mehrere Speicherslots, oder? Und einige Werden noch frei sein?! Dann spiel einfach mit nem Savegame deines Bruders und speicher dein Spiel auf nem noch unbelegtem Speicherslot ab. Fertig.

Hatte bis jetzt 3 Tastaturen, von Microsoft und HP.
    Bei allen hab ich auch das Problem. Die einen Kombinationen gehen, z. b. liks, hoch, und Q. Die anderen nicht wie z. b. rechts, hoch, Q.
    Wenn ich diese dann kurz gedrückt halte piept mein Rechner.
    Die Tastaturen hab ich immer über PS/2 angeschlossen gehabt, auch die Mäuse.
    Obwohl alle USB Anschluss ham, nehm ich nen Umstecker.
    Keine Ahnung wieso aber PS/2 ist mir lieber als USB.
    Falls es aber daran liegen sollte dann werde ich das auch ändern.

Hi,
    da ich demnächst 18 werde möchte ich dann auch gerne endlich einen Vertrag haben da mich dieses ständige zur Bank oder Tanke Gerenne ziemlich aufregt.

Ich suche einen Vertrag ohne Grundgebür ohne Mindestumsatz, und sonstigen Kosten. Also das ich nichts zahle ausser die Telefonate und SMS.
    Gibt es sowas?
    SMS versende ich max. 5 Stück im Monat. Telefonieren auch nicht so arg viel. Sind viele Telefonate, allerdings meistens nur so 1 bis 2 Minuten lang.
    Klar werdet ihr euch jetzt vieleicht denken bei so wenig wäre prepaid besser. Allerdings geht mir immer das Geld aus wenn ichs mal dringender brauch.
    Was takt bedeutet hab ich keine Ahnung.
    Bin zurzeit bei Vodafone.
    Wenn ich meine alte Nummer allerdings nicht in einen Vertrag mitnehmen kann, dann lass ichs lieber.
    Gibt es evtl. sogar noch Auszahlung? Handy brauch ich jedenfalls keines.

PS: Ist das das richtige Forum? Oder gehört er ins Werbeforum?

So um ein bisschen klarheit zu schaffen.
    Ich hab das im Unterricht falsch verstanden. Die nächsten 2 1/2 Jahr der Ausbildung gehören zum Dualen System, dieses erste Jahr in dem ich gerade bin aber doch nicht.
    Hab meinen Wi-Lehrer heut mal gefragt.
    Aber ihr habt recht, ich ruf am besten mal an.

PS:@ muli: Füße steht man sich bei den Ämtern bei uns sicher nicht in den Bauch;) Wohne ja ned in ner großen Stadt. Endlich mal was gutes an dem Kaff.