-
Bei uns auf der Schule ist es so das man auf dem Pausenhof und überall in der Stadt sehr guten Empfang hat. Sobalt man aber die Türe zur Schule betritt gibts nur noch Notdienst. Ich denke das die schon so ne art Blocker haben, kann mir garnichts andres vorstellen.
Sorry, war jetzt nicht wirklich was zur Frage von Oben.
Ich denke das es o2 nicht wirklich interessieren würde. Kannst aber trotzdem mal bei der Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Interleaving
Zitat
Nachteile:
Die Latenz erhöht sich.
Was bedeutet dies?
-
Zitat
Original geschrieben von Kinley
[...]nur in letzter zeit kommt es sehr oft vor das man von solchen angeboten hört[...]
Klar hört man das immer öfter. Aber man hört auch immer öfter, das welche die Ware bezahlt ham und ihre Ware nie bekommen ham oder ihr Geld zurück erhalten ham.
Rechne mal zusammen was die Dinger zusammen Wirklich kosten würden.
Das ist ja wohl zu offensichtlich das es Betrug ist.
Schreib ihm einfach das du doch kein Interesse hast und fertig.
Du wirst dir es nicht verzeihen wenn du doch bezahlst.
Kein Händler würde daran Gewinn machen, keiner!
-
Ich weiss nur das es bei T-online 99Cent/Monat kostet.
Fastpath ist wie oben schon beschrieben etwas, das deaktiviert wird. Dein Ping wird es dir danken!.
-
Bekam ich via SMS.
Und gilt für alle CallYa-Kunden.
Vom 1. bis 7. September gabs auch so ne Aktion.
Kam auch via SMS und galt für alle CallYa-Kunden, also nicht nur für ausgewählte Personen.
In zwei Monaten war so ne Aktion jetzt schon zweimal. :top:
-
Jepp so ne Aktion wird sicher wieder kommen.
BTW: vom 6. bis 12. Oktober gibts auch 5€ geschenkt;)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[...], dass man Ende 2005 ne DSL-6000-Flatrate für 4,95 Euro im Monat bekommen kann.
Wo? :confused:
-
Hi,
Hab ein Problem mit WC3, bin mir aber nicht sicher an was es liegt.
Ab und zu wenn ich das game starte hab ich solche komische schwarze Balken auf dem Bildschirm. Die gehn ganz schnell durch das Bild. Wenn ich einen Screenshot mache, hab ich sie nicht drauf. Hab deswegen mal ein Bild mit Handycam gemacht.

Ich hab den Gammawert ganz hoch gemacht, damit man sie auf dem Bild erkennt. Auflösung änderen oder andere Grafikeinstellungen änderen daran nichts. Die Balken gehn ganz schnell von unten nach oben oder anders rum.
Manchmal starte ich das Game, dann ists ganz normal, aber manchmal starte ich es, und diese Balken sind da. Sie gehn dann erst wieder weg, nachdem ich rebootet hab. Würde mir ja nichts ausmachen, doch leider braucht mein PC so ca. eine halbe Std. bis er hochgefahren ist (minimum).
Meint ihr es liegt am grafikkartentreiber?
Mein System:
AMD Athlon 64bit 3400+
Win XP
1024 ddr ram
400Gb festplatte
gForce fx 5500
Kann jemand helfen?
-
Würd mich auch interresieren!
Ich kann zwar nen filmchen machen, aber die Link-Adresse bleibt immer die gleiche. Und ich finde niergens ne option zum speichern. :confused:
-
Wie versuchst du es denn zu öffnen?
Bei mir klappts wunderbar, einfach den Tag mit Termin markieren, mittlere Auswahltaste drücken (Die Mitte der Navigationstaste, nicht Menütaste o. s.) und dann hast du ne Übersicht der Termine an diesem Tag. Dann einen auswählen, auf zeigen gehen (rechter Softkey) und dann siehst du ihn.