-
@ Erik
Ich wohn nur ein paar wenige Kilometer von Rechtberg entfernt. Da kann man auch sehr lecker essen. Da waren wir als zum Geburtstag.
Wenn jemand mal nach Basel kommt kann ich das Anatomische Museum empfehlen, sehr interessant!
Zitat
Original geschrieben von victor
[...]Dann natürlich der Europaprk mit Freefalltower und Achterbahnen zum durchschütteln.[...]
Zwar schon älterer Beitrag, aber nen Freefalltower gabs im Europapark noch nie;)
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Fuer Firefox/Mozilla gibts eine Extension, die genau das tut, was Du suchst:
downTHEMall!
Hey, kannst du mir erklären wie es funktioniert sobald ichs installiert hab?
-
Sehr schön, nur gibt es noch ein haufen anderer Modelle, dazu gab es hier im Forum auch mal nen Beitrag mit Link zu allen Nokias. Sollte der Titel nicht eher "Entwicklung meiner Nokias bis heute" o. ä. sein? 
-
Acer kann ich nicht empfehlen. Ein kumpel von mir arbeitet in nem größeren Elektronikladen und meinte, dass andauernd TFTs von Acer zurückkommen wegen Mängeln.
Ich selber hab nur erfahrung mit nem SyncMaster von Samsung. Der ist einfach top!
Den 713N gibts zum Beispiel schon für 227€.
-
Jepp. Da Must du zuallererst mal bei der normalen Polizei anfangen. Ich hab da mal Praktikum gemacht, ist aber schon ein paar Jahre her. Du brauchst bestimmte Voraussetzungen dafür, Körperlich wie geistig.
Wie alt bist du denn? Gehst du noch zur Schule? Wenn ja dann könntest du ja mal ein Praktikum bei der Polizei machen, ist wirklich interesannt.
Diese Eignugstest sind nicht einfach!
Falls du also Körperlich nicht in Bester Verfassung bist, versuchs mit einem anderen Job!
-
Erfahrung mit verschiedenen Produkten hab ich nicht, aber
-das Auto sollte vorher gewaschen werden
-polier das ganze Auto ruhig 2 oder 3 mal
-bei nem Metallic-lack nimmst du am besten Neulack-politur
-Flecken wie z.B. Streifen von radgummi bekommst du mit altlackpolitur sehr gut weg
-die aufgetragene Poitur nicht eintrocknen lassen, gleich mit Poliertüchern oder Watte drübergehn
-versuchen die Politur nicht an die Türgummis ect. zu bringen, der Gummi wird Weiß
-nach dem polieren nochmals das Auto überprüfen, ob auch überall die Politur verrieben wurde

-
-Serious Sam 2
-Need for Speed-Most wanted
-Brothers in Arms
-
Was ist das denn für ne CD? Könnte ja sein das doch noch der eine oder andere hier nen Shop kennt der die CD auch führt.
-
Ne übertaktet hab ich nix, da ich von solchen dingen keine Ahnung habe.
Am Monitor wirds wohl kaum liegen, es ist nur bei Wc3 so, bei nix anderem.
Kann mir jemand nen guten Treiber nennen?
Mein Pc braucht so lange zum hochfahren, da ich es mindestens, 10 bis 20 mal versuchen muss bis er ganz hochfährt. Der hört nämlich immer auf zu laden bevor er hochgefahren ist. Keine Ahnung wieso, ich mach sowieso nie nen Neustart, eben nur Falls der Fall mit den Balken auftritt, oder es neue Updates gibt die einen Neustart erfordern. Es kann schonmal vorkommen das mein Pc ein halbes Jahr durchläuft wenn ich kein Wc3 zocke. 
-
Hi,
Google bringt mir dieses ca 2 Mb großes freeware Programm.
Sieht ganz nett und einfach aus, habs aber noch nicht selbst getestet.