Beiträge von nec-e808

Hi,
    @ Gorchfock: Deine Antwort geht in richtung einschicken zu motorola. So wie ich es bis jetzt verstanden habe, geht es allerdings auf dem Weg von FraDi wesentlich schneller?!

@ FraDi: Da steht nix mit Direktverkauf oben drauf. Das gerät wurde an den vorbesitzer geliefert. Auf der Rechnung steht allerdings ein anderer Name, also nicht meiner. Geht es trotzdem wenn ich in den Vodafone shop gehe?

Hi,
    Vielen Dank für diese schnelle Antwort!:top:
    Du machst mir richtig Hoffnung!
    Die Rechnung ist von Vodafone. Soll das heißen ich bekomm ein neues Gerät, oder nur ein Leihgerät, bis meins wieder repariert ist?
    Der Shop von dem die Rechnung stammt ist aber ein total anderer, weiss nichteinmal wo die Stadt ist. Ist das dann kein Problem wenn ich einfach in nen anderen Shop gehe und diesen Serviceauftrag mache?
    Sollte ich dann meine ganzen Daten sichern? Telefonnummern ect? wäre bestimmt nicht fallsch?!

Hallo,
    Ich habe ein Motorola V3 von Vodafone. Seit ca. 3 Tagen Kratzt der Lautsprecher, macht irgendwelches Knarzen oder wie das heißt.
    Seit heute morgen der Wecker losging, war es ganz schlimm.
    Wenn ich Telefoniere hab ich noch nix anderes gemerkt, aber sobald ein Klingelton abgespielt wird schmerzen meine Ohren.
    Da werde ich wohl nix selber reparieren können.
    Ich habe bis jetzt noch nie die Garantie gebraucht, deshalt habe ich ein paar Fragen dazu:

-In der Garantie steht etwas von Erstnutzer, sonst keine Garantie oder s. ä. Habe das Gerät neu im TT Biete Forum gekauft. Hab die rechnung auch. Kann ich es dann trotzdem über Garantie reparieren lassen?

-Muss ich das V3 mitsammt dem ganzen Zubehör einschicken?

-Wie schreibe ich den Mängel auf? Bei einem alten Handy war ein Garantieschein dabei wo man den Mängel ankreuzen konnte oder aufschreiben.

-Wo sollte ich anrufen? Bei dem kundencenter?

-Und ganz wichtig, wie lange geht sowas ungefähr?

Die Suche hatte mir ein paar Thread gebracht, aber keiner half wirklich.

Könnte mir jemand helfen? Falls jemand zufällig weiss, wie ich es auch ohne einschicken wegbekommen kann, dann auch her damit. :)

Hi,
    Hab mal vor einiger Zeit ein Tool installiert, das bei Seiten wie z.B. Google vor den Links ein Symbol zeigt, wnn ich drüberfahre kommt ein Bild von der Seite.
    Jetzt hab ich vor kurzem etwas runtergeladen, das das Theme ect. in den Windows Vista Look macht. Jetzt kommt jedesmal sobald ich auf Google gehe eine Fehlernachricht, die sagt das ein Plugin einen unerlaubten Vorgang ausübt.
    Wenn ich jetzt über das Symbol fahre stürzt mein Firefox ab. Kommt aber nach einer Zeit auch so, sobalt ich google mal geöffnet hatte.
    Jetzt ist das Problem ich weiss nicht wie dieses Tool heißt, und wie ich es wieder installieren kann. Hat jemand einen Rat?

Hast du bei den Grundeinstellungen bei Display Timeout was drinnen? Oder hast du da aus?
    Schau mal ganz ganz genau hin wenn die Beleuchtung abgeht, es ist sehr schwer was zu erkennen. Bei gerínger Dunkelheit kann man wirklich absolut nichts erkennen.

Hi,
    wenn du dein Telefon "sperrst", dann musst du damit du es wieder benutzen kannst den Entsperrcode eingeben.
    Ist einfach ein Schutz das kein anderer das Handy benutzen kann.
    Wenn das Telefon gesperrt ist und ein Anruf reinkommt, musst du den Entsperrcode eingeben, danach kannst du annehmen oder abweisen.;)