Beiträge von nec-e808

Super, war jetzt gerade im Vodafone-Shop. Da hat mir die nette Dame gleich weitergeholfen. Das Gerät wird eingeschickt und ein neues wird in ca. 2 Tagen kommen. Wie wird das geliefert? Per Post? Sie meinte ich müsse zuhause sein, hab aber Donnerstag bis 3 Uhr und Freitag bis 4 Uhr Schule.
    Ist es eigentlich normal das der Akkudeckel und Akku zum Zubehör gehört? Diese beiden Sachen durfte ich nämlich wie alles andere Zubehör behalten. Akku kann ich ja noch verstehen, aber den Deckel?

PS: Danke :top:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mal abgesehen davon, dass solche Schulaufgaben-Anfragen hier nicht so erwünscht sind:

Wieso kannst du kein Google benutzen? :confused:

Das ist mir klar das schulische Fragen hier nicht so gerne beantwortet werden, deshalb hab ich auch nur nach einer Seite gefragt auf der ich etwas darüber nachlesen könnte. Ich habe nicht darum gebeten das mir einer ein Referat schreibt o. ä. Das möchte ich ja auch garnicht.
    Hätte ich jetzt geschrieben das ich mich darüber gerne informieren würde und hätte das mit dem Referat und Schule weggelassen hätte ich warscheinlich eine Antwort bekommen. :rolleyes:

Allerdings benötige ich es nun nichtmehr, benutze jetzt Opera, damit kann ich Google benutzen. Google lief bei mir nicht, da ich ein Plugin "Browser" installiert hatte, welches dann Firefox zum absturz bring, sobald ich auf Google/Yahoo o. a. Suchseiten ging. ;)

Nabend,
    Muss bald in der Schule ein Referat über Luftdruckkontrollsysteme und wie man sie kalibriert halten.
    Leider kann ich ja kein Google ect. benutzen und da wollte ich fragen ob jemand ne Seite kennt, auf der ich dazu etwas nachlesen kann und ich evt. auch ein paar Bilder fürs Referat bekomm.

Hmmm,
    Geht es nicht zum anklicken??

Wie willst du denn die verbindung erstellen? Datenkabel?

Such einfach mal im Internet nach MPT (neuere Version).

Bei Motorola hab ichs jetzt grad nicht gefunden, kann leider keine Suchseite ala google benutzen.
    Schaffst aber selbst ;)

Sorry, ist zwar ot, aber wieso willst du ihm was für den 9 Monat schenken? Wieso wartest du nicht noch bis zum 1 Geburtstag? Hab ich was verpasst?

Ich würde auch zu Duplo oder ähnlichem tendieren.
    Oder wie wärs mit nem Bobbycar (keine Ahnung ab welchem Alter der empfohlen wird)?

Vor ein paar Jahren war ich mit nem kleinem Club auf ner Hütte im Schwarzwald.
    Aufjedenfall hatten wir eine Hütte gemietet, mit Schlafräumen und ner kleinen Disco.
    Zu der Hütte rauf gings nur mit nem Schneekettenfahrzeug.
    Am Abend schön gefeiert, morgends dann mit dem (ausgeliehenen) Schlitten wieder runter. Die fahrt mit dem Schlitten ging ca. 30- 45 Min. War echt lustig (und gefährlich).:)