Beiträge von nec-e808

Mich würde mal interresieren wieso es verschiedene V3 Brandings gibt. Bei meinem zum Beispiel wie schon gesagt ist nur die Startanimation und die wap-Profile anderst, bei dir aber die ganze Softwar.

Ich hab mein V3 hier im Forum gekauf, es stammt aus einer Vertragsverlängerung, hat es damit etwas auf sich?

Denn ich verstehe denn Sinn dabei nicht, verschieden gebrandete Versionen rauszubringen... :confused:

Das wolltest uns jetzt einfach mitteilen, oder wolltest du wissen was du jetzt machen sollst o. ä.?
    Dein aus deinem Post kann ich keine Frage rausfiltern.

Mein V3 hat auch Vodafone Branding, ist aber nichts schlimmes. Ausser beim Start diese kleine Videosequenz und das Wap-Menue ist nichts großartig geändert worden.

Wenn es dir so nicht gefällt dann fordere eben wieder eines ohne Branding.

Hi,
    hab gerade was gefunden, soll das ein Scherz sein oder wo ist der Hacken?

14 tage kostenlos Lotto testen und dazu gibts kostenlos einen 7-tägigen Luxusurlaub geschenkt an der Riviera incl. halbpension und ausflugprogramm.klick
    Bin gerade etwas verwirrt :confused:

Hi,
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem günstigen DVD-Player.
    Was ich gerne hätte, wäre einer, der die meisten Formate abspielt wie z. B.: Mp3, DivX, Jpeg, gebrannte CD/DVD, ect.

Bei eba* gibt es die ja tausendfach, doch die meisten sind so noname Produkte, und ich bin mir eben nicht sicher was die halten.

Kann mir da jemand einen empfehlen? Wenn möglichst so billig wie's geht, da ich eigentlich warten wollte bis mal die BlueRayDisc Player kommen ect. Doch jetzt hat sich ne Menge an DVDs angesammelt, und ich bin es leid sie immer auf dem PC anzusehen.

Gibt es da auch Unterschiede in der Bildqualität (Hauptgrund zum kauf)?

Über die Suche hier hab ich auch einen bei Amazon gefunden für knappe 40€, taugt der was?

Gibt es schon irgendwo DVD recorder unter 100€ die was taugen?

Eigentlich nur wenn ich auf den Bus ect. warte.

leider hats auf dem V3 kein Schach mehr drauf, das hat mir als noch spaß gemacht bei meinem Samsung.

Da es bei dem Billiard/Snooker fast unmöglich ist einzulochen, da die Kugeln größer sind als die Löcher, macht es mir keinen Spaß.

Die meisten Spiele, die standartmäßig vorinstalliert sind, kann man einfach vergessen.