ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
[...]Klingt eklig, ist es aber gar nicht.[...]
Stimmt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
[...]Klingt eklig, ist es aber gar nicht.[...]
Stimmt! ![]()
Hättest aber auch auf der deutschen Seite gefunden, siehe hier. ![]()
Gehört das mit dem Führerschein in das Bewerbungsschreiben oder in den Lebenslauf?
Wenn in den Lebenslauf, wo/wie sollte man dies schreiben?
Um ganz ehrlich zu sein. Ich bekomm von Mc Donalds einfach nicht genug. Einmal hin und schon sind 3 Hamburger Royal ts verputzt und mehr. Dieses ganze Fast Food schmekt einfach himmlisch.
Wenn ich mal beim Griche bin, muss unbedingt Zaziki her, davon bekomm ich auch nie genug. Obwohl es nur ne Vorspeise ist.
Und auch sonst liebe ich Fleisch über alles.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Moin,
Ledertasche mit Gürtelclip
Ladegerät
Headset
Screen-Cleaner
USB-Datenkabel
Bedienungsanleitung
CD mit Mobile Phone Tools
Welches Teil ist das?
Ist es dieses Teil das aussieht wie ne art Anhänger?
Jepp, Ich bin auch selbst am stopfen von Zigaretten. Das lohnt sich wirklich :top:
Energiesparlampen ham wir auch, nur bringen die einfach keine Power.
Meine Mum benutzt seit elendszeiten nen Deokristall.
Mehr fällt mir jetzt grad nid ein.
Hi,
Ich bin auf der Suche nach Partyliedern ala Mama Mallorca von buddy ect..
Kann mir da jemand ein paar gute Lieder anbieten?
Soweit ich das sehe wird dafür eine Bezahlung verlangt. Ausserdem ist es ein US-Chat, möchte doch eher was deutsches.
Eben ich glaube auch nicht das sowas möglich ist, da ja eine Sim vorraussetzung dafür ist. Aber ein Festnetztelefon im V3 Design oder im 8800 Design wär der Hammer!
Hab auch ne kleine Frage dazu. Ist es irgendwie möglich ein Handy als Festnetz-Telefon zu nutzen?