Beiträge von nec-e808

Hi,
    Hoffe ich bin im richtigen forum gelandet.

Folgendes Problem:

Wenn ich mich mit via T-Online StartCenter einwähle öffnet sich danach der Internetbrowser.

Jetzt will ich aber nicht das sich ein browser öffnet.

Ich weiss das man einen anderen Browser nehmen kann als den Standart T-Online browser. Und ich weiss auch das man eine andere Startseite einstellen kann. Doch wo kann ich es ändern, dass überhaupt kein Browser aufgeht?
    Oder kann man dies garnicht abstellen?

Ausserdem hab ich noch die Frage, wieso das "Automatische Wiedereinwählen" nicht geht. Wenn die verbindung nach 24 Std getrennt wird, öffnet sich ein Fenster in dem ich gefragt werde.
    Liegt dies daran, dass ich DSL habe?

Ach und kann mir einer erklären wie ich es anstelle, das nach 24 Std nich automatisch getrennt wird?
    Hab mal gelesen das es über DFÜ geht, habe aber keinen blassen Schimmer davon wie.
    Oder ist dies nur möglich durch einen Router?

PS: Suche hat mir nichts gebracht.

Hoffe es weiss jemand Rat, auch die Hilfe von T-Online hat mir nichts gebracht.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    vieleicht der zweite teil ?! ;)

Ne, war der erste. War in Ausgabe 09/2001, hab gerade nachgeschaut.

EDIT: Habs grad den Systemtest gemacht der bei Computerbild Spiele dabei ist und es hat gemeint es würde mit XP nicht laufen. Konnts aber trotzdem installieren und spielen kann ichs auch.

Hast du sp1?

Mal was anderes.

Hab hier einen Beutel voller Reichsmark rumliegen.
    Gefunden auf dem Speicher meiner Großmutter.

Ausserdem hab ich hier auch noch eine ganze Menge an Ü-Eier-Sammelfiguren.

Anbei sind auch ein paar Schlümpfe, wie zum beispiel der Regenschirmschlumpf, allerdings ohne Schirm :rolleyes:
    Oder ein paar Pumukel.
    Und eben sehr viele andere.

Falls es hier jemand geben sollte der Interresse an sowas hat einfach melden.
    Falls jemand eine bestimmte Figur sucht einfach mal anfragen hab hier elends viel rumliegen. ;)

Jojo ist das aktuelle Maxim.
    Der Drucker stört mich nicht wirklich. Ich brauch ihn sowieso mehr als Fußablage wie als Drucker. Und nein, bei mir wird nichts geopfert, wird lediglich auch für Notizen verwendet und bei langeweile ein wenig dran rumgmalt. Ausserdem ist er auch schon knapp 10 Jahre alt( ich bin ja erst 17, also hatte ihn schon mit 7 bis 8 Jahren und da wird gerne ein wenig rumgemalt). :D

Aber jetzt wieder btt.

Ein Radiosender der Modern Talking spielt, sowas nenn ich ne richtige Gruselgeschichte:D

Ne, mal im Ernst, das gibt doch wirklich zu bedenken, ob man nicht doch auswandern sollte. Auch wenn ich nicht daran glaube das es 2010 schon so extrem sein wird.

Vieleicht wendet sich das Blatt aber auch noch mal?!
    "Nichts ist unmöglich", heißt ein Spruch.

Wer weiss...