Beiträge von nec-e808

Hi,
    Kann mir jemand ne gute Geldbörse empfehlen?
    Hab das Problem das ich mir alle zwei bis drei Jahre eine neue beschaffen muss, da die ganzen Kartenfächer kaputt gehn.
    Mein letzter hat schon 30€ gekostet, ist echtleder und war jetzt gerade mal 1 bis 2 Jahre zu gebrauchen.

PS: Sollte Leder sein, danke.

Erstmal danke für die Antworten.
    Bei mobile.de und autoscout24.de hab ich schon geschaut.

Eigentlich ist es ja so dass ich jetzt nur ein Jahr Schule mach die dann zu meiner 3 1/2 Jährigen Ausbildung als Kfz-Mechatroniker gezählt wird. Sprich, ich geh maximal noch ein Jahr zur Schule. Warscheinlich werd ich mir dann auch erst ein Auto kaufen wenn ich meine Lehre im Betrieb anfang und auch Lohn bekomm.
    Ausserdem geh ich Wochenends in einer Firma Jobben, doch das würde wohl kaum reichen.

Natürlich bin ich mir im klaren was da noch so als Versicherung auf mich zu kommt, vor allem bei einem golf wäre sie sehr hoch (hab ein paar Kollegen die welche fahren). Die ist höher als bei einem neuen 3er BMW...

Zweitwagen haben wir keinen da wir nur 2 Personen sind in unserer Familie (meine ma und ich).

Corsa ist eigentlich nicht mein Traumwagen, aber ich werd mich mal nach ein paar Fiesta umsehen.

Sorry für den komischen Betreff, klingt etas komisch ich weiss.
    Ich weiss auch das es hier schon genug Autothreads gibt, doch ich hab keinen gefunden der meine Fragen beantworten kann.
    Falls es den doch geben sollte, sorry.

Also, in ca. 4 Monaten werde ich (hoff ich zumindest) im besitz einer Fahrerlaubnis sein.
    Nun ist es so das ich weiter auf die Schule geh und daher nicht massig Kohle hab.
    Da ich mir aber trotzdem ein Auto kaufen möchte (gebraucht, versteht sich) suche ich welche die nicht gleich so viel kosten. (als beispiel: ein VW polo mit dem gleichen Kilometerstand ect. wie zum Beispiel ein BMW e36 ist viel billiger als der BMW)

Versteht ihr was ich will?
    Was gibt es so für Fahrzeuge?

Wie siehts mit Golf aus? Eher billig oder zu teuer?

Was muss man sonst noch so beachten beim ersten Autokauf?
    Ich möchte eins über das Internet oder Kleinanzeigen kaufen da es dort meistens billiger ist als bei nem gebrauchtwagenhändler, oder!?

Worauf muss ich achten wenn ich ein Auto kauf, bei dem der Kilometerzähler schon bald die 200k knackt?

Achso, ich möchte nen kleinwagen.

Geiles tool!

@ Fahim: Starte nochmal die Installation. Kommt bei dir dann sowas hier?:

Hast du dann ja gedrückt? Bei mir ging es nämlich auch nicht da trotz auf ja gedrückt, sich firefox nicht schließt und somit es sich nicht installiert.
    Mit manueller schließung von firefox gings dann.

Hi,

Hab über die Suche nichts gefunden.
    Habe jetzt seit wenigen Wochen das Moto V3. Als ich es dann zum aufladen mit der Steckdose verbunden hab sah ich kurz befor der Stecker drinnen war einen kleinen Blitz drinnen an den Kontakten. Habe aber festgestellt das dies jedesmal so ist.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob das ein Anzeichen auf ein defektest Akkuladegerät ist und ob dies das V3 beschädigen könnte.
    Sowas ist mir bisjetzt noch nie aufgefallen bei anderen Steckern.
    Oder ist dies ein ganz normales Phänomen? :confused:

PS: falls es defekt wär, könnte ich es einfach austauschen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ausschütten? Bist Du irre? Das gute Zeugs? :D

SCNR

Ausschenken. ;)

Ja sorry, ich hab mit sicher 3 Minuten überlegt wie das Wort ist doch es ist mir nicht eingefallen.

Zu der Zeit. Ein Monat ist wirklich recht kurz! Überlegt euch nochmal das Fest vieleicht ein bisschen nach hinten zu verschieben.

Zitat

Original geschrieben von Smover
    [...]Wichtig ist auch, dass du mindestens 1 unalkoholisches Getränk billiger anbietest als alkoholische. Das war bei uns ziemlich problematisch, da wir groß damit geworben haben Shots für nur 50 Cent zu verkaufen und mussten dann Wasser noch billiger machen.[...]

Ist das so vorgeschrieben?

Bei uns in der Nähe war Samstag vor zwei Wochen auch ein fest, an dem gab es so ca. jede Stunde eine Art Happy Hour für so 10 Minuten oder so, bei der man 3 feiglinge für 50 Cent bekam. Ist das dann was anderes? Denn nicht-alkoholische Getränke gab es ab 1€.