-
Auf alle Fälle müsst ihr das der Stadt/Dorf sagen, bei uns muss dies ca. spätestens 14 Tage vorher gemacht werden.
Ich bin mir nicht sicher ob man bei solchen Festen auch eine Alkohol-ausschüttlizens braucht oder nicht.
Wegen Musik gibt es auch ein Limit, bin mir aber nicht mehr sicher wie hoch sie war, ca 120db?!
So laut wirds aber sicher nicht werden.
Dann braucht ihr halt auch noch einen Platz dafür, wo man die Anwohner vorher darauf aufmerksam machen sollte das es Lauter werden kann.
Wegen Sanitären Einrichtungen ect. wäre es schon sehr sinnvoll einen WC-wagen zu mieten o. ä. Ich bin mir nicht sicher aber ab einer bestimmten Größe ist dies glaube ich auch vorgeschrieben.
Alle Angaben ohne Gewähr da ich selber sowas noch nicht gemacht habe, ausser im Verein, also bitte, verbessert mich. Für Privatpersonen sollte es denke ich sicher nichts dagegen sein.
-
-
Hi,
Kennt hier jemand noch "Jeanny" von Falco?
Vor ein paar Jahren kam mal ne neuere Version davon als im TV ect.
Kennt das einer? Weiss jemand wie der/die Interpret/en heißen?
Finde einfach nichts.
-
Vieleicht hilft ein neuer/anderer Grakatreiber?!
-
Wenn du schon was ganz billiges willst, wieso nimmst du dann nicht einfach dein Handy? 
-
Bei inside-handy.de sind bei den meisten Handys Fehler zu finden, genau wie der. Das 3230 hat kein infrarot.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
[...]
Dort werde ich sicherlich nie ein Kunde werden :mad: 
*zustimm*:flop:
Ich hätte wenigstens eine Infomail erwartet, hatte ja schon von anfang an nicht dran geglaubt, aber trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
[...]
P.S. Der Vollständigkeit halber (falls jemand anderes den Thread liest): mit MobiMB kann man auch wunderbar bei gebrandeten Geräten die Start- und Abschaltanimation "zurücksetzen" (set to default). 
Also kann ich damit die Anschaltanimation von Vodafone Löschen?
Verlier ich dadurch die Garantie?
-
Ich habe jetzt auch schon einige Jahre DSL bei T-online. Seit ca. einem jahr auch 2000. Probleme hats noch nie bis auf einmal gegeben. Da war für ca. 5 Std. Nachts kein DSL verfügbar. Wären die Preise nicht so hoch, würde ich dir T-online empfehlen.
-
Auf http://www.jippii.de gibts eine menge kostenloser Onlinespiele als Multiplayer und als Einzelspieler.
Oder saug dir RealArcade.