Beiträge von nec-e808

Was haste den für einen Monitor? Ich hab einen Samsung SyncMaster 910n. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick mache gibts da auch die Option. Da kann ich alles drehen, verschieben ändern wie ich will.

oder schau einfach mal unter Eigenschaften-->Einstellungen-->Erweitert
    Vieleicht kannst du es da auch ändern, bei mir gehts

Welches Betriebssystem verwendest du? Win XP?
    Hast du vieleicht auch andere Geräte die du per USB anschließen könntest(mp3-stick)? Wenn ja Probier mal aus.
    Kommt bei dir nicht eine meldung das du eine CD einlegen sollst oder ähnliches?

Ich denke du hast ein D500?!
    Steht jedenfalls in deinem Profil.
    Ein neues Cover wird da glaube ich nicht viel machen da der Schlitten nicht das Cover ist.

Falls du erfahrung hast, Handys zu zerlegen, könntest du versuchen es mal auseinanderzubauen.

PS: Du musst dein problem nicht gleich zweimal posten, falls jemand eine Lösung parat hat wird er es auch so sehen.

Hm, ne. Der war aktueller. Ausserdem waren dort massig an Hintergrundbildern auf denen Handys sind (genau das such ich).

Oder kennt sonst jemand ne Seite auf der es Hintergrundbilder gibt von handys(v3, ect.)?

Hi,
    Soweit ich weiss gab es hier im Forum doch mal nen Thread in dem man sein Desktophintergrundbild reinstellen konnte/ wo welche ihre selbstgemachten Hintergrundbilder geuppt haben.
    Ich mein jetzt aber nicht die von Handys, sondern die für Pc's.
    Und ich find ihn einfach nicht... Trotz ewiger suche. :apaul:
    Kann mir jemand den Link posten? :rolleyes:

Bei mir hats auch funktioniert!
    SMS versenden ohne sich registrieren zu müssen :top:
    Ging ca. 3-4sec.

btw: Soll das so sein das deine Seite nur so klein gestalltet ist (klingt ein wenig komisch)?
    Ich meine so muss man andauernd hoch- und runterscrollen.
    So siehts bei mir aus, ist das normal oder nur bei mir so?