also bei mir ists nicht vorwahl+33+ Nummer, bei mir ists 55
Liegt das daran das ich vodafone hab?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir ists nicht vorwahl+33+ Nummer, bei mir ists 55
Liegt das daran das ich vodafone hab?!
ZitatAlles anzeigen
Geil! Einige sind wirklich zum todlachen. :top:
Erfahrungen hab ich nur damit, dass solche Powerriegel sehr teuer sind! Auch im Internet. Mein Tipp: Iss Corny! ![]()
Gestern vieleicht ein bisschen viel Party gemacht und viel Alkohol konsumiert?
Davon muss ich Nachts immer aufstehn und was trinken.
Hat sich erledigt, hab eins!
Hat jemand ein neues, oder fast neues V3 Black zu verkaufen?
Falls nicht neu, darf es keine gebrauchspuren haben.
Ich gebe ca. 200 - 220€ dafür!
Bitte bitte meldet euch!!!
Einmal hätte auch gereicht.
WinDVD.
Gibts kostenlos als eine art Demo, zwar dann nicht mit allen Funktionen, aber der Player ist 1a.
15" tft kann ich nur sagen, lieber nicht! Ich selber habe nen 19" tft und finde es ginge noch ein wenig größer. In dem Preis ist ein tft nicht mit drin. Ich denke aber da sie eine sie ist, und Frauen/Mädchen normalerweis nicht gerade die PC-freaks sind wird sie wohl auch keine Games wie Doom3 oder Need For Speed 3 Spielen. Damit mein ich jetzt die Systemvoraussetzungen der Games. Wohl eher sowas wie Barbie auf der Pferderanche oder so?!. Da wird sich sicher ein billiges System finden. Bei Dell gibts als auch noch billig Desktop+tft, aber eben wieder erst so ab 800. Nur tft wird nix werden.
Re: Snap a Song - bei e-plus
ZitatOriginal geschrieben von nick99cgn
[...]der Musik-erkennungsdienst "Snap a Song" unter der Kurzwahl 221122 gestartet. Im Musikarchiv sollen 2,2 Mio Songs hinterlegt sein[...]
Sry, was ist das? Ich hab von sowas noch nie was gehört :confused:
Und bei Google gibts nichtmal ein Ergebnis bei "Snap a Song".
Bei uns gehn, dadurch das wir die Tür jede Nacht ein Stück weit aufhaben(für unsere Katze), jede nacht fremde Katzen ein und aus und solang sie nur was vom Futter naschen ist das kein besonders großes Problem. Ich kann nicht verstehen wie jemand mit ner Hacke Katzen hinterherlaufen kann...
Das mit dem Kot darf sie nicht, sprich deswegen könntest du sie anzeigen.