Mal ne andre Frage. Wenn er fast nix hört, wie will er dann Telefonieren? Oder ist es nur für SMS?
Beiträge von nec-e808
-
-
Das wird wohl daran liegen das sie, durch die vielen Jahre, schon arg verkratzt sind. Falls dies der fehler ist, die CD mal mit einbisschen Zahnpasta einreiben mit nem trockenem Tuch, danach mit Wasser abspühlen. Das hilft oft bei verkratzten CDs. Wenn du Paste extra für CDs hast kannst natürlich auch die verwenden. Einfach mal ausprobieren.

-
Nein. Er meint nachdem ihr die adressdaten eingegeben habt und bestätigt habt kommt danach nochmal ein Fenster mit den Angaben. Und da meinte er beim zweiten bestätigen ob ihr den Button vieleicht übersehen habt.
-
Hab auch noch nen Gutschein hier runliegen.
10% Rabatt
Gültig bis 28.07.05
Code: NFMLG0605
Edit: Hab gerade noch 2 Gutscheine für buch.de und für den esprit online shop gewonnen. Geht ganz einfach. Hier der Link zum Glücksrad von Douglas:Klick
Geht aber nur noch bis zum 11.07.05, also schnell, es lohnt sich! Gibt ausserdem noch 5 Handys zu gewinnen! -
Auch gleich mal bestellt. Nur wie schon gesagt wird daraus warscheinlich nix werden.
Danke für den Link auch wenn daraus vieleicht nichts wird :top: -
Zwar nicht überall zu bekommen, aber flach sind das NEC N900 oder das Bird S288. :top:
-
SkyDSL kann ich keinem empfehlen. Sobald auch nur wenige Wolken am Himmel ziehn, gehts mächtig mit dem Speed bergab.
-
HI,
Habe heute bemerkt, dass wenn ich mein Slider öffne, und ich genauer hinhöre, es sich etwas komisch/kratzend anhört. Man "fühlt" es auch wenn ich es langsam öffne/schließe, dass dort Staub oder Dreck drunter sein muss.
Jetzt, was kann ich da machen? Ist es notwendig das ganze Gerät auseinanderzunehmen um es ein wenig zu reinigen? Oder geht dies auch anders?
Ich habe bis jetzt noch nie ein Handy auseinandergebaut ausser mal das Cover ausgetauscht. Ich als Leihe würde da nicht gern rumspielen und es nacher womöglich noch kaputt machen.
DankePS: Suche hab ich wirklich benutzt, ich kann mir garnicht vorstellen das es einen solchen Thread nicht gibt. Aber falls dies zutrifft, bitte verschieben/löschen.
PPS: Ist dies das richtige Unterforum dafür? Oder sollte soetwas in die Lötstation? War mir nicht sicher da ich ja eigentlich nicht vorhab es zu zerlegen.
-
Oh cool danke. Hätt ich eigentlich selbst draufkommen müssen...

-
Ähm ist bevor der Monitor das macht die Auflösung die, die du danach hast? Ich kenne das sonst nur wenn sich die Auflösung ändert. War es früher auch so, oder erst seit kurzem?
Wird wohl ein Röhrenmonitor sein, oder? Denn ich hatte dies seit ich ein TFT hab nicht mehr.
Vieleicht ist es ja auch ein älterer Monitor der die Auflösung aus irgend einem Grund nicht richtig unterstützt?! :confused:
Vieleicht liegt es aber auch am Grafikkartentreiber?