Beiträge von nec-e808

Solang keine Vorladung o.ä. kommt, würde ich keinen Kontakt mit der Polizei aufnehmen. Bringt sowieso nichts.
    Und nein du hättest nicht zu 60 Leuten gehen müssen um es jedem klarzumachen. Hättest es ein paar gesagt, die hätten es dann auch noch weiter sagen können. Klar das da keiner bock drauf hat, doch auf Stress mit der Polizei ham noch weniger. Denn auch wenn die Beamten nur deine Personalien aufgenommen haben wärst du nicht der einzigste der dann später Ärger bekommt.
    Und ausgelacht hätte dich deswegen wohl kaum einer!

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich verstehe nicht, wie einige Leute solchen Google-Resistenten (und alleine auf der ersten Seite sind gleich 90% relevante & gute Seiten) die Links hinterhertragen.

Sonst gäbs hier ja nichts mehr zu tun :D :p

War das bei dir das erste mal Laden? Sowas war bei mir nähmlich auch schon, zwar nicht mit nem razr, aber das war ein oder zwei mal so und dann gings plötzlich wieder. Wenns nicht das erste mal war dann würde ich noch ein wenig warten mit einschicken ect.

Hi,
    ich hab jetzt in ein paar Tagen meinen Abschluss in der Tasche. Doch ich hätte gerne mal die Prüfungen gesehen(Realschule).
    Ich hab gehört man kann diese nach so einem oder zwei Jahren beantragen. Kann mir jemand sagen wo ich das machen kann und vieleicht auch wann genau (wievel Jahre)?