Das ist ja mal echt heftig!
Das die Presse zu soetwas fähg ist hätte ich nicht gedacht.
Der Mann hat schon genug durchgemacht und musste leiden.
Jetzt kommen die und schreiben soetwas.
Nein danke.
Ich finde sowas eine frechheit und würde die Zeitung, trotz der Spende vors gericht zerren.
Sowas darf einfach nicht sein. Wenns ein normaler Bericht gewesen wäre, aber dann diesen Menschen, der nichts dafür kann, als den hässlichsten Menschen hinzustellen, zum kotzen! :flop: :mad:
Beiträge von nec-e808
-
-
Solang man nichts sieht wird bei ner Inspektion sowas auch nicht geprüft. Aber bin mir nicht sicher ob sowas in der Bordelektronik vermerkt ist falls da was nicht stimmt. Dann müssten sie das eigentlich gemerkt haben, da sie ja immer einen Inspektionscomputer anschließen und eine Fehlersucher machen.
-
Erst gestern kam ein Bericht darüber wie einfach es ist Bluetooth-Handys anzuzapfen. ich weiss nur nichtmehr wo es kam, ich glaube auf RTL extra wars.
-
HI,
Kann mir jemand ein Deo empfehlen das auch wirklich was bewirkt ausser den Geruch zu überdecken? Von Rollern und Deosteinen halte ich nicht viel, auch wenn sie vieleicht besser wirken als Sprühdeos.
Ich leide leider unter starken Ausdünstungen und jetzt wieder im Sommer ist es extrem.Danke.
-
Wie läuft es da ab, gibt es irgendwelche Vorschriften vom Gewicht der Handys oder so?
Ich finde es ganz lustig. Und mit ein paar Modellen kann man diese Sportart gut und gerne machen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall

Geil!:D
Hatte mich auch schon gewundert als ich die ersten Posts gelesen hatte.
Alle alten Threads zu schließen ist keine Lösung da es ja auch Threads gibt die jemand vieleicht noch gebrauchen kann, und manche werden wohl auch mal so untergehen, ohne das es ein Mod merkt.
Von so einer Übersicht weiss ich nichts.
-
Re: mobile Dienste
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Ich kann auch nicht verstehen, warum mobile Datendienste nicht beliebt sind.[...]Das liegt sicher an den Kosten. Internet zu hause ist einfach viel billiger. Es gibt zwar ne Flat soweit ich weiss für wap, doch das weiss sicher auch nur ein bruchteil.
Ich benutze mein Handy eigentlich nur zum telefonieren. Ab und zu mal ne SMS. MMS eigentlich nie.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Erstmal ist der Name des Reifenherstellers nicht Brighstone sondern Bridgestone.
[...]Und Papst schreibt man mit p, nicht mit b

Das Rennen war echt Bullshit. Ich bin auch dafür, dass die Fans eine Entschädigung bekommen.
-
Also ich finde das auch eine ganz feine sache. :top:
Jetzt muss ich nicht mehr jedem Schei*, der überhaupt nichts mit handys ect. zu tun hat, hier ins TT Forum reinschreiben.