Hi,
Ich hab seit ca. 1 Woche das neue GTA. Jetzt wollte ich wie immer eine Sicherungskopie erstellen. Aber GTA ist jetzt auf ner DVD. Und ich hab bis jetzt noch nie ne DVD gebrannt.
Jetzt weiss ich nicht mit was für einem Programm das geht weil ich hab schon im Internet gesucht, da steht dann aber immer nur was vom filme Kopieren.
Ich hab zwar Nero, aber das verträgt sich nicht mit dem neuen brenner da es noch vom alten Pc stammt. Wenn ich damit ne CD brenn, kommt keine Fehlermeldung oder sowas, es brennt einfach und nacher ist nix drauf, die CD ist aber nicht mehr zu gebrauchen.(mit DVD auch ausprobiert, war dann der gleiche Schei*)
Jetzt such ich ein Programm um ne Sicherungskopie von GTA zu machen, welches am besten Freeware ist, oder ne Testversion. Gut wäre auch wenn es für mich, als DVD-brenn Neuling, einfach zu kapieren wäre, Danke.
Beiträge von nec-e808
-
-
Ich kann nur sagen: Einmal Ohrenschäden, immer Ohrenschäden.
Vieleicht kommt es bld nicht mehr, vieleicht bleibts ja auch.
Man sollte sich eben vorher klar machen was laute Musik dem Ohr antun kann. -
Muss jetzt demnächst auch zur Musterung.
Kann man denn einfach wähöen ob zivi oder bund, oder ist es immer noch so das man zum Bund muss wenn man gesund ist?
Ich kapier das immer noch nicht :confused: -
Hab das game jetzt auch seit Freitag ist echt top!
Zu der Frage mit den Leuten: bei der US und UK Version verlieren sie Geld, nicht aber bei der deutschen.
Wenn du kohle brauchst mach am besten die Einbrecher- oder Zuhältermissionen. Fürs Truck fahren gibts auch gut Geld.
Ganz besonders gefällt mir auch das mit den Wettbüros, nur verliert mein Pferd da immer. :mad: -
Re: "Taken" auf Pro Sieben
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
[...]und der SF-Freak sieht sowas auch[...]Was ist ein SF-Freak?
-
Hi
Ich suche auch mal wieder ein Lied, welches ich aber noch nie gehört habe.
Bei der Show Pimp my ride kommt davor doch immer kurz ein Teil an dem Xzibit sagt das er X ist ect. und dann kommt ein kurzer Ausschnitt aus einem seiner Musikvideos.
Ein Lied hat mir besonders gefallen. Da fährt eine ganze Kollone von Lowridern ect. die rumhüpfen. Die einzigsten Wörter die ich noch weiss sind sowas wie: oh no, ....
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Danke!EDIT: Hat sich erledigt. Komisch, bevor ich diesen Beitrag geschrieben hatte war ich irgendwie zu blöd mit google was zu finden.
-
Naja, jetzt wo ich das Angebot gesehen habe würd ich wirklich nur dazu raten wenn man nur selten ihn benutzen will. Da stehen keine Technischen Angaben. Für mich wäre wichtig das *.wma, *.aac ect auch abgespielt werden kann nicht nur *.mp3.
Ausserdem sind 256MB wirklich nicht viel, kommt halt auch immer drauf an ob man viel Musik zuhause hat oder nicht. Ausserdem steht da das es per USB mit Strom versorgt wird. Kann man leider auch nur empfehlen wenn man nicht lange Musik hören will da oft der Pc zum laden fehlt. Einer mit batterie kommt zwar teurer, aber man kann immer wieder schnell einen voll aufgeladenen mp3-Player haben.
Wenn du ihn aber wirklich nur im Fitnessstudio verwenden willst denke ich, geht dieser Player schon in Ordnung, da man ja sowieso normalerweise max. vieleicht 3 Std. dort ist. -
Bei deinem Link komm ich nur auf die Startseite der homepage. Und der billigste Player den ich find ist für 19.90€ einer mit 128MB.
Hab ich was übersehn? :confused: -
Wenn nichts auf die Mailbox draufgesprochen wurde kommt eine andere Mitteilung als sonst. In der steht
... hat angerufen und keine Nachricht hinterlassen....
So in der Art. -
Eigentlich fast keiner mehr. Kann aber ab und zu doch nützlich sein.
Ich fands ja so beschissen das damals alle Münztelefone auf Kartentelefone umgestellt wurden, jetzt hat man so ne Karte und alles wird wieder in Münztelefone umgestellt.