Beiträge von nec-e808

Ich denke der Arzt meinte ich hätte einfach normalen Durchfall. Mir sagen die Ärzte sowieso nie was ich habe. Ich steh auch nicht wirklich auf so zum Arzt gehen und so. Wenn ich überleg, mit diesen 3 Tagen hab ich in 7 Jahren Realschule maximal 5 oder 6 Tage gefehlt durch Krankheit. (Andere fehlen jede Woche mal)
    Liegt vieleicht auch daran das ich mir irgendwie verarscht vorkomm. Denn als ich einmal total rote Augen hatte bin ich auch zum Arzt und der meinte ich soll doch zugeben wenn ich ein bisschen gras rauch. Ich habs im eingehämmert das es nich so sei aber er wollts einfach nicht glauben. Als meine Mutter dann mal von dem Arzt nach Hause kam hat sie mir erzählt, er hätte zu ihr gemeint das es dort und dort sehr gute Krankenhäuser gibt für eine Therapie gegens Kiffen. Anstelle mir mal zu sagen was ich hätte (warscheinlich Bindehautentzündung) erzählt der so ne Kacke.
    Naja war jedenfalls das letzte mal das ich bei dem arzt war.
    ....ups bin wohl ein bisschen weggekommen vom thema....
    Wollte eigentlich nur ma sagen das es mir jetzt wieder ganz gut geht und ich keine Ratschläge mehr brauch(vorerst mal).

P.S. 7Jahre Realschule ja ich kann rechnen musste einmal nochmal machen. Und nein, ich rauche wirklich kein gras.

Da fragt man sich doch echt wie blöd die Leute doch sein müssen. Ein Schnitzel zu kaufen, bei dem der Verkäufer meint ein Gesicht zu erkennen und dann schreibt es sei ein Abbild des Papstes...
    Bei so niedrigen geboten wie bei dem Apfel da versteh ich es ja noch da sind es eher so Mitleidsgebote, aber wenn ich dann seh schon über 500€. Ne danke ich glaub ich bin hier auf der falschen Welt geboren.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    TFT-Displays werden nach der ISO 13406-2 hinsichtlich der Pixelfehler in vier Klassen eingeteilt. In Klasse I darf kein einziger Pixelfehler auftreten. Deshalb gehören ausschließlich High-End-Geräte dieser Klasse an. In Klasse II fallen die meisten der heute verkauften Geräte. Hier dürfen pro Million Pixel maximal 9 defekte Pixel auftreten. Kategorie III mit bis zu 70 defekten Pixeln betrifft den Low-Cost-Markt und Kategorie IV bleibt der Ausschussware vorbehalten.

Kommt darauf an was die bei Dir verbaut haben ;)

Woher hast du das?
    Ich habe mal gesehen das es bei Notebooks/TFTs eine bestimmte Menge an Pixelfehlern sein müssen damit sie zurüchgenommen werden oder nicht. Und das war bei allen Modellen. Ich glaube irgendwas mit 14 Stück oder so ist kein Grund zurückzugeben. Natürlich stimmt das was ich gerade sage warscheinlich nicht, denn so wie du das erklärst wird es schon stimmen.

Auf jedenfall ist es immer ratsam bei Rückgabe oder Umtausch eines Notebooks nicht Pixelfehler als Grund zu nennen.

Also ich war da es sich auf sonntag Abend wieder total verschlechtert hatte gestern beim Arzt, der hat mir so Tabletten gegeben. OMEP oder so heißen die, er hat mir einfach ein paar abgeschniten und ohne Pachung gegeben. Dazu hab ich nocheinmal ein Rezept für Tabletten bekommen, dieses mal waren es aber keine Lopedium akut, sondern Loperamid STADA. Dazu noch ein Atest bis Mittwoch. Seit heute geht es mir relativ gut, bis auf ein paar blähungen, die ich die ganze Zeit nicht hatte wärend des Durchfalls. Bin jetzt wirklich froh das es (hoffentlich) vorbei ist. Achso wärend der ganzen Zeit hab ich auch noch solche Tabletten genommen die als Nahrungsmittelergänzung dienen, sprich: ein bis zwei Tabletten zum Essen einnehmen damit man genügend an bestimmten Mineralstoffen hat. Diese Tabletten gegen Durchfall sind aber wirklich beschissen. Man bekommt davon höllische Kopfschmerzen.

Als du den Vertrag unterschrieben hast, war dir ja klar das er dann auch für diesen Zeitraum gilt. Kündige einfach und lass ihn auslaufen. Oder du bezahlts nicht, was dir aber keiner empfehlen kann, falls du wieder einen Vertrag haben möchtest.

BTW: Verschwindet der Eintrag bei der SCHUFA eigentlich irgendwann mal wie Punkte bei Flensburg oder hat man den für immer?

Naja es geht schon wieder leicht los keine ahnung warum. Hab allerdings beschlossen einfach nur wasser oder sowas zu trinken. Heißt es nicht schnaps beruhigt den Bauch?:D
    Meint ihr in dem Zustand könnte ich noch was ausm MC Donalds essen oder lieber nicht(was ich vermute)?

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    @ nec

Noch nie was vom Bierschiss gehört? :D

SCNR :o

Sicher :D
    Aber so 4 bis 5 bier verursachen ja noch lang kein "Bierschiss". Dann würde es ja nix machen, oder?
    Mit der Frage wollte ich eigentlich nur wissen ob ich Abends noch weggehn kann ohne dann all halbe Stunde zum Dixi-Klo rennen zu müssen.

Mit sicherheit falsch?
    Die seite kam mir sehr warheitsgetreu rüber: netdoktor.de

Aber egal.
    Ich glaube die "Gute Besserung"s Rufe ham mir geholfen.
    Kaum zu glauben, aber bis um drei uhr hat sich nichts gebessert gehabt trotz den Tabletten, doch jetzt, ist der Druck wie weggeblasen! Ich hoffe das es jetzt nicht auf einmal wieder losgeht. Falls es jetzt wirklich vorbei sein sollte, respekt an diese Tabletten!

Edit: Die 2-3 tage sollen bedeuten das nach 2-3 tagen einnahme der tabletten ohne wirkung ein Arzt aufgesucht werden soll. Diese 2-3 Wochen stehen aber für keine Bahandlung.

Und trinke tu ich auch genug. Hab einen riesigen Durst heute, kommt warscheinlich wegen des Durchfalls. 4 Liter sollte man ja Trinken/Tag, wenn man Durchfall hat. Ich denke 3 Liter hab ich schon.

Edit2: Fördert Bier den Durchfall?

Im Edeka und im Penny wirst du keine Schuhcreme finden. Beim Schlecker glaub ichs zwar auch nicht aber kannst ja mal Schauen. Habt ihr kein Schuhgeschäfft irgendwo in der nähe? Sowas gibts doch an jeder Ecke. Nen Deichmann oder sowas?!

Danke für die zahlreichen Antworten!
    Ich werde wohl bis Montag noch abwarten mit zum Arzt gehen, falls es nicht besser wird.
    Hab im Internet nämlich folgendes gelesen:

Zitat

Sie sollten einen Arzt aufsuchen, falls:

• Sie schon länger als 2-3 Wochen Durchfall haben.

Also wird es ja noch nicht so schlimm sein können.