Beiträge von nec-e808

Hi,
    Seit Donnerstag Morgen hab ich heftigen Durchfall. Bis jetzt hatte ich noch nicht so schlimmen. Ich muss jede halbe bis volle Stunde aufs Klo. Es heißt ja Cola und Salzstangen sollen helfen, doch heute in der Apotheke wurde gesagt ich sollte zuckerhaltige Getränke meiden. Hab dann auch ein Medikament bekommen. Lopedium akut nennt es sich und man sollte nach jedem, nicht festen Stuhl eine Kapsel nehmen, allerdings darf die maximale Tagesdosis von 6 Kapseln nicht überschritten werden. Jetzt ist es halb 2 und vier Kapseln sind schon weg, ohne eine Besserung zu verspühren. Was soll ich machen, ich will die Dosis nicht überschreiten. Soll ich es jetzt einfach dabei lassen bis zum Abend? Hilft Cola, oder nicht? Ich hatte so schlimmen Durfall bis jetzt noch nicht. Was kann man dagegen denn sonst noch machen? Hausrezepte?
    Danke
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Stev2000 ...THC ist relativ harmlos. Es schädigt das Gehirn nicht dauerhaft. Bei Konsum können Störungen im Kurzzeitgedächtnis auftreten, diese Schäden sind jedoch keineswegs irreparable. Es schädigt auch keine Organe und ist nicht lebensbedrohlich. Einzig allein die Lunge wird geschädigt (erhöhtes Lungenkrebs Risiko)...

BTW: Normaler Tabak verursacht ein höheres Lungenkrebs Risiko als THC.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Wozu? Damit die Preistrickser nochmal gesund aufrunden dürfen?!

Erst: Döner 5,00 DM
    dann: Döner 5,00 EUR
    wieder zurück vermutlich: Döner 20,00 DM :D

Außerdem kann man dann nicht ganz so gut auf einen Blick erkennen, was z.B. Mobilfunk"nutzung" in den Nachbarländern nur kostet... ;)

Wo bitte kostet ein Döner 5€? bei uns in BW kostet ein Döner 2.50€ oder 3€, aber sicher keine 5€.
    Die DM kommt sicher nicht zurück. Die sind ja schon am drucken neuer Euroscheine.
    Ausserdem ist es für alle ja besser wenn man im Ausland kein Geld wechseln muss.
    Persönlich bin ich für die DM, aber jetzt wieder wechseln, nein. Jetzt hat man sich endlich mal dran gewöhnt, da wird der Euro schon bleiben.

Wirklich schade das er für so einen "niedrigen" Preis verkauft wurde.

War wirklich schön das Auto, außer das sie ihm nen Kombiheck verpasst ham, hat mir nicht so gepasst.

2700 Watt anlage und 40 zoll (?) LCD war schon zu krass.

Re: Re: taschenrechner

Hm für was braucht man das Löschen? Man kann es ja einfach überspeichern oder mit on/ac komplett löschen.

Natürlich weiss ich das man die E-Mail Benachrichtigung abstellen kann, hab ich ja auch.