Beiträge von nec-e808

HI,
    Habe eine Frage. Kann mir einer sagen wo bei dem Transistor BC 109 b, die Basis, der Emitter und der Collector sind?
    Wir hatten mal so ein Buch wo man alles nachschauen konnte, doch dieses Buch hab ich nichtmehr. Und im Internet finde ich einfach nichts.

Ohman sieht echt schick aus! Leider viel zu teurer Preis.
    Gibt es noch andere Modelle ausser dem 7270 in einer Versace Edition?
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dem einen gefällts, dem andren nicht. Ich persönlich brauche immer etwas ausgefallenes. Zum Beispiel bei Schuhen hab ich auch nur Limitiere Stücke die man sonst niemals sieht. Aber bei diesem Gerät ist mir der Preis wirklich zu teuer. Und sonst gibt es an Handys nicht wirklich geräte die sonst keiner hat ausser manchen Geräten aus Asien, Vertu's oder eben diesen Versace Designergeräten.

Re: Suche bestimmten Skechers Schuh! Woher bekommen?

Zitat

Original geschrieben von xx4 Herrenschuh Gr.44
    Bezeichnung SN 50118
    Color Code BKNT

Und woher hast du die Bezeichnung? Sicher auch von nem online shop oder?
    Color Code BKNT, was ist das für ne Farbe? Bei den meisten Shops kenn ich nur folgende Colors: z.B. blau, rot, grün :p
    Hast nicht ein Bild oder den Namen des Schuhs?

Ich bin zwar nicht im besitz eines Dell Notebooks, aber man sieht des öfteren das die Qualität gut sein soll.
    Zu den Angboten, die gibt es bei Dell wirklich andauernd. Ich wollte mit mal einen Pc kaufen bei Dell und hab da ein bischen beobachtet wegen den Angeboten. Da war zurzeit gerade das Angebot kostenlose Lieferung wenn sie bis zu diesem Datum bestellen. Als das Datum vorbei war sah ich wieder das gleiche Angebot nur mit einem anderen Datum (direkt nach dem letzten Angebot). Auch das mit dem Doppelten Speicher gibts oft. Hab jetzt aber noch nie wegen einem Notebook geschaut.

Als ich mein erstes Handy kaufte (nokia 3330) war die Karte auch schon drinnen, und hab zuerst auch gedacht es wäre ein Vorführgerät gewesen :rolleyes:
    Es war auch in einer 3310 Schachtel mit überklebtem 3310 auf 3330. War mir aber egal ob es schonmal angemacht wurde oder auch nicht.