Genau das gleiche suche ich auch, oder eher ein Set mit Füllfederhalter, Kugerlschreiber, auf denen ein Name eingraviert ist.
Beiträge von nec-e808
-
-
Meiner Meinung nach gibt es kein wirklich vergleichbares Game zu WoW!
Ragnarok Online hab ich noch nie gespielt, soll aber noch mehr kosten wie WoW oder lieg ich da falsch?
Ich selber hab WoW auch nicht da ich es mir als Schüler einfach nicht leisten kann jeden monat 12 Euros zu zahlen. Hab besseres mit meinem Geld vor. Aber ich kenne einen der es hat und der auch süchtig ist ( an einem Wochenende macht der schnell mal 3 Level up).
Zu den anderen genannten Games kann ich nichts sagen, da sie mir nichts sagen. -
Hatte den Bericht zwar gesehen, habs mir aber trotzdem mal gesaugt. Qualität ist gut! thx
-
Also sowas wie der 300cc sieht echt schick aus. Aber wenn ich die Karren ganz unten sehe, also bevor mich jemand in so ein Auto (falls man es überhaupt noch Auto nennen kann) bekommt, fahr ich lieber mitm Bus. Und einen Lamborghini so zu verunstalten... Manche Autos sollte man einfach so lassen wie sie sind. Naja die Chinesen...
Edit:

Oh mein Gott.
Frage: Gibts in Asien auch keinen TÜV oder sonstiges? Wird ja wohl kaum erlaubt sein mit sowas durch die Straßen zu fahren. -
War schon krass zu sehen was ein Vertu im Vergleich zu einem normalen Handy aushällt. Auch der vergleich, das wenn eine 15 Gramm schwere Metallkugel auf das Display eines normalen Handys fällt, es kaputt ist. Bei einem Vertu kann eine 65 Gramm schwere Metallkugel 10 mal drauffallen ohne das was kaputt geht.
So ein Handy wünsch ich mir auch... -
@Basti765
Hab ich durchgelesen, allerdings stehen da nur sehr wenige Stoffe.Zitat[...]Zu den verwendeten Stoffen gehörten beispielsweise Menthol, Rum, Lakritze, Kakao, Zucker, Glycerin oder Weinsäure. Auch Johannisbrotkernmehl, Milchsäure, Ammoniak, Zellulosefaser, Maissirup und Pflaumenextrakt werden laut «Bild am Sonntag» auf der Liste aufgeführt.[...]
Was da alles so drinnen ist...
Ok, Nikotin, Teer,... aber Rum, Lakritze, Kakao...?! -
Ich denke dies wird niemals durchgesetzt.
Allerdings würd ich die Liste gerne mal sehen. -
Bei all-inkl.de steht gleich auf der Startseite:Ab 0,95 EUR im Monat !
Ab 0,95€/monat eine .de website? Ist die dann auch ohne Werbebanner ect.? -
Der Controller sieht echt nicht schön aus finde ich, denke aber das er besser in der Hand liegen wird als der letzte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Erste genannte Spiele :- Tekken 6
- Killzone Next
- Grand Turismo 5- Devil May Cry 4
- Gundam World
- Final Fantasy (welcher Teil ?)- The Getaway
- Unreal 2007 (?)
- neues GTA- Metal Gear Solid 4
Au revoir...
Oh yeah!

-
WOW bei dem Design ist es ja schon fast ein Muss das Teil zu kaufen! :top: