Hi,
Suche schon wieder ein Lied.
Eine Frau singt es und im Refrain kommt immer wieder sowas wie:"He-ey, i save the world today".
Google spuckt nichts aus...
Beiträge von nec-e808
-
-
Ich glaube es war venus. Es geht glaub ich um einen rasierer der gleichzeitig Schaum (oder gel) rausläst wärend sie sich ihr Bein rasiert.
-
Kennt jemand zufällig die Befehle für die Pins bei winxp?
-
Suche auch ein Lied.
Es läuft instrumental bei so einer "Frauenbeinrasiererwerbung".
Ist schon älter, im Videoclip des liedes läuft sie durch die Stadt und am ende kommt noch ein Feuerwehrwagen ins bild und "löscht" die Sängerin. -
Hm, denke schon das es nach Deutschland kommt.
Aber ohne wap find ich jetzt nich so gut. -
Hm ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Sehr wohl kenne ich diese Option. Nur wenn ich jetzt einstelle, nach 60 minuten N/A, bin ich trotzdem nach 10-20 Minuten N/A. Und wenn ich diese Option deaktivier das gleiche, ich geh trotzdem auf N/A. Und oft ist es dann so wenn es automatisch auf N/A geht das ich ICQ nicht mehr öffnen kann und es beenden und neustarten muss. Das ist erst seit dem 5.0. Ich glaub ich besorg mir wieder die alte Version. -
Hätte auch mal eine Frage:
Benutze das neuste ICQ5.0. Wenn ich eine Weile nicht am PC bin oder gerade zum beispiel in einem Spiel bin und zurück auf den Desktop sachaue bin ich immer N/A. Egal ob ich eingeschaltet hab das es automatiesch kommt nach einer Zeit oder wenn es ausgeschaltet ist. Das stresst brutal, da andere dann denken ich wäre nicht da und die sich dann garnicht erst melden. Woran liegt das?
-
Kam auf Pro7 heute mittag und jetzt gerade bei Newstime.
-
Falls du das Geld für ein D500 hast, nimm ein D500!
Falls nicht nimm das E800. -
Kollege von mir hat sich letztens nen 330ci coupe mit M3-sportpacket 2 gekauft. Ich kann nur sagen geniales Auto!