Verdammt, ist zu weit weg. Würde mir das auch mal gerne ansehn. Hab aber gehört in Zürich oder Basel gibts auch so eine Ausstellung, oder Museum.
Beiträge von nec-e808
-
-
Sieht aus wie ein selbstgebasteltes Lasso. Warscheinlich von irgendwelchen zurückgebliebenen Kindern, die spaß daran haben deine Katze zu quälen. Tierfänger benutzen sowas ganz bestimmt nicht. Wenn, dann schon Netze. Ich kenne auch solche Deppen, die Katzen Silvesterknaller vor die Pfoten schmeißen.
-
Hi,
Wie im Betreff schon erwähnt suche ich ein V3 razr. Am liebsten in Schwarz, Silber aber auch.
Falls ihr eins anzubieten habt PN plz mit Preis. Hab auch noch ein Samsung-e810 oder ein nec-e808 zum tauschen, was ich lieber hätte, natürlich mit Zuzahlung. -
Telefonterror
Tag,
Vorweg, Suche habe ich benutzt und hab auch ein haufen von Treffern bekommen, allerdings nicht mit genau der Frage wie meine.
@Mods: Bitte nicht löschen, oder Link geben aber ich hab keine Antwort gefunden.So, seit einigen Wochen bekommen wir lauter Anrufe auf das Festnetzttelefon. Allerdings nur Abends und am Wochenende. Heute zum Beispiel mind. 20 Anrufe. Abnehmen kann man aber nicht, da nach zwei mal klingeln wieder Schluss ist oder der Anrufer auflegt sobald man abnimmt. Meine Mutter hat schon eine Vermutung wer es sein könnte, ein alter Freund, der das früher auch schon gemacht hatte, dann aber wieder aufgehört hatte. Leider steht diese Person nicht im Telefonbuch. Wo er wohnt auch keine Ahnung.
Jetzt die Frage: Wir sind bei der Telekom und besitzen ein T-sinus 310. Vor so ca. 2 oder 3, warscheinlich auch schon länger her hatten wir isdn xxl bei t-online beantragt und bekamen dazu das Telefon. Wenn jetzt jemand angerufen hat, zeigte es uns immer die Nummer, sofern sie nicht unterdrückt war. Nach einem Monat ca. wechselten wir zu DSL. Nun konnte man die Nummer nicht mehr sehen. Auch der interne Anrufbeantworter gieng nicht mehr.
Nun möchte ich aber keine Fangschaltung machen lassen, weil sie mir zu teuer ist und durch die Suche bin ich jetzt ein wenig durcheinander, ob man dafür mit der Person gegenüber reden muss oder ob klingeln ausreicht. Sonst gibt es ja keine andere Möglichkeit die nummer herauszufinden.
Jetzt wollte ich wissen ob irgendetwas machen kann damit er die Nummer wieder anzeigt bei dem T-sinus 310 oder ob ich mir ein neues Telefon zulegen muss, wenn letzteres, könnt ihr mir eins empfehlen?thx, Christian
PS: Und bitte, ich sags nochmal. Ja, ich habe die Suche benutzt und nichts darauf gefunden.
-
Ohman, bei dem Edelphone würd ich mich nicht ma trauen es anzufassen.
-
Eben nicht. Für ne TV-Karte brauchst nen Anschluss, den ich nicht hab. Deswegen nehm ich das mit Antenne.
-
Prozente an der Tanke wären nett. Aber nicht nur beim tanken, auch bei sonstigem wie Getränke ect.
McDonalds wär natürlich auch eine feine Sache.
Günstiger Einlass in Discotheken wär auch gut. -
BTW: Wie lang brauch denn bluetooth für so 80MB? Geht doch sicher ne ewigkeit oder?
-
Also ich benutze die 5er version.
Hoffe aber das eine neue kommt!
Gibt eine menge bugs, zum Beispiel Stürzt ICQ ab, Kontaktliste ist weg(für immer), ect.
Ich denke ich nehm wieder eine ältere Version. -
Hi,
Gerade kam auf Pro7 BIZZ. Da hatten sie einen Bericht über mobiles Fernsehen.
Haben docrt auch dieses Teil gezeigt, allerdings nur am Notebook.
Ich denke aber das des am PC zu hause genausogut geht.
Nur kostet das Teil 100€ und da wollte ich fragen ob es sowas auch günstiger gibt.Einen anschluss hab ich nicht um über unsre Schüssel zu schauen, also ist sowas mit Antenne Optimal. Hab das zum ersten mal gesehen.
Kann mir das jemand empfehlen? Oder kennt jemand was billigeres?