Würde sagen zwischen 80-120€
Beiträge von nec-e808
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnny B.
Hallo,ich war - bedingt durch den ersten Tipp mit "Venus" - leicht abgelenkt und hatte daher die Beschreibung Deiner Suche nur leicht überflogen. Vorhin ist mir aber klar geworden, dass Du nicht den Gilette-Clip, sondern den vom selbsteinschäumenden Intuition-Rasierer gemeint hattest. Du suchst demzufolge nach
Jewel - Intuition
Das von Dir genannte Video gibt es auf der Seite auch als Real-Stream.

WOW!
Merci, genau des hab ich gemeint! :top: -
Mehr braucht der recorder ja auch nicht!?!?
Du verbindesch TV und Recorder miteinander, und tv mit resiver ( sry aber ka wie man des schreibt)
Was isch da des Problem? Ich versteh nicht ganz :gpaul: -
Ganz sicher das das D500 kein arabisch kann?
Meiner Meinung nach müsste es arabisch können.(naja, ich kann zwar kein arabisch, aber ich kann mir denken wie sowas aussieht) -
Re: Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
...
Ich kenne ja die Online-Suche was an Nummernschildern verfügbar ist, doch da sind seltens so kurze Kennzeichen gelistet...Gibt es sowas?
Wenn ja wäre ein Link ganz nett:) -
Zitat
Original geschrieben von Klaus2
Einfach mit dem Feuerzeug in die Nase und Problem behoben!
Für Spätfolgen kann keine Garantie übernommen werden
Das ist mir schon oft ausversehen passiert, wenn mir mal wieder jemand Feuer angeboten hatte, welches einem Flammenwerfer gleichkommt(klappt übrigens auch wenn man seine Augenbrauen rasiert haben möchte;)).
-
Habe auch so ein Gerät. Hab es mal bei Tschibo gekauft. Warscheinlich gibt es den aber schon nichtmehr. Hat glaube ich ca. 5 € gekostet.
-
Kein Interesse mehr!
Kann man zumachen -
Jo des isch ein adapter wo du zwei sims reinmachen kannst. Hab aber leider keine Erfahrungen damit!
-
Sry, aber ich finde diese "interaktive Museumsführung" auf der Seite nicht :gpaul: